• Blut-Tetralogie   Dark Space

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Liebe Newsletterempfängerinnen und -empfänger,

soooo, ich hab's Euch ja versprochen: in diesem Newsletter gibt's Fakten, Fakten, Fakten! Und zwar nicht aus 'nem modernen Nachrichtenmagazin abgeschrieben, sondern von uns für Euch ganz frisch selbstgemacht:
Wir gehen im Mai auf exklusive "Den rechten Fuß vor, das linke Bein nachziehen"-Clubtour 2008!
Diejenigen unter Euch, die unsere letzten drei Shows gesehen haben, wissen jetzt – bei so einem Motto kann es sich um niemand geringeren handeln, als den Sohn des Lichts, den Geisterjäger. Richtig: Wir gehen mit John Sinclair auf Tour!
Grundlage für die Show wird die Hörspielfolge "JOHN SINCLAIR – Das Horror-Schloß im Spessart", und wir sind schon fleißig dabei, uns lustige Dinge dazu auszudenken.
Während wir ausdenken, könnt Ihr schon mal los und Euch die Eintrittskarten sichern. Denn Clubtour heißt, dass wir diese Show nur in den folgenden ausgewählten, meist kleinen Veranstaltungsorten zeigen werden, von denen einige wirklich schnell voll sind...

Hier sind sie also, die Daten unserer
"Den rechten Fuß vor, das linke Bein nachziehen"-Clubtour 2008:

Mi 07.05.08 Wuppertal – Rex-Theater (Premiere)
Do 08.05.08 Bochum - Zeche
Fr 09.05.08 Stuttgart - Theaterhaus 2
Sa 10.05.08 Köln - Live Music Hall
(Achtung: Die Tickets in Köln sind auf 666 Stück limitiert!)
So 11.05.08 Düsseldorf - kl. Stahlwerk
Mo 12.05.08 Hamburg - Grünspan
Di 13.05.08 Braunschweig - Brunsviga
Mi 14.05.08 Bremen - Schlachthof
Do 15.05.08 Münster - Metropolis
Fr 16.05.08 Osnabrück - Rosenhof
Sa 17.05.08 Herford – X [eks]
So 18.05.08 Paderborn - Capitol
Di 20.05.08 Berlin - SO 36
Mi 21.05.08 Kiel – Max

Das Frühjahr wird exklusiv.
Doch natürlich begnügen wir uns nicht mit den paar Terminen für dieses Jahr.

Wenn nämlich kurz vorher (am 02.05. im Festzelt an der Woogwiese/Frankfurt) und kurz nachdem (am 06.06. auf der Burg Wilhelmstein/Würselen bei Aachen http://www.burg-wilhelmstein.de/)
nochmal exclusiv & non-exclusiv 'DAS VOLLPLAYBACKTHEATER präsentiert: DIE DREI ??? und der Teufelsberg' aufgeführt wird –
Zur Erinnerung hier der Link zum Showtrailer: www.vollplaybacktheater.de/presse/VPTTrailer.wmv

Was wollte ich noch sagen...? Ach ja: für den spääääten Herbst haben wir schon wieder drei ??? über dem Kopf! Aber erst kommt die große Sinclair Show in gewohnter Vollplaybacktheater-Manier!
Und wo wir gerade Die drei ??? erwähnten: Wir gratulieren Europa und Kosmos ganz herzlich zur Einigung!


So, ich muß jetzt zur Probe und bin völlig durcheinander. Also erstmal sortieren:
Den rechten Fuß vor, das linke Bein nachziehen. Den rechten Fuß vor, das linke Bein nachziehen. Den rechten Fuß vor...

Ausruhen.
Für Das VPT
David –Jott.- Becher


www.vollplaybacktheater.de
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben