pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
Manchmal weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll. Wie absurd können Trends denn noch sein?
Möchte die Öffentlichkeit auch wissen wann ich auf Klo war? "Bitte teilen sie Anderen mit wie Ihr Klobesuch war...., klick!"
Das Bild spricht glaube ich für sich, oder?

Bildschirmfoto_2011-10-08_um_211428-1318519562.jpg

Anhänge

• Bildschirmfoto_2011-10-08_um_211428-1318519562.jpg
    Bildschirmfoto_2011-10-08_um_211428-1318519562.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 297

Noir

chronisch mies gelaunt
AW: Neulich bei Amazon, oder wie schwachsinnig sollen wir sein....

So bizarr und witzig das Beispiel auch ist, dass du da aufführst, so sehe ich durchaus einen Sinn in dieser Funktion. Ich habe durch die Funktion "Andere Kunden, die ihr eben gekauftes Produkt A gekauft haben, kauften auch Produkt B" schon so manch interessantes Buch gefunden, dass ich ohne diese Funktion womöglich nie oder erst sehr viel später entdeckt hätte...dass man dies nun auch "aktiv" empfehlen kann, finde ich gar nicht sooooo schlecht...aber zugegeben...bei Schuhcreme ist das eher...albern :D

joe adder

Karsten Sommer
Sprechprobe
Link

Ich kann dir ein ausfuehrliches und sehr emotionales Referat ueber meinen letzten Klobesuch ausstellen. Da schlaegst du die Haende ueber dem Kopf zusammen!! Ich fang erst gar nicht an, sonst rede ich mich gleich wieder in Rage!!!! :mad:

BigBear

Witzepräsident

Mich nervt bei Amazon am meisten, dass sie das mit den Rezensionen nicht vernünftig auf die Reihe bekommen. Da willst Du z.B. eine Rezension zu einem Hörspiel lesen, und dann stellst Du fest, dass es sich um eine Rezension zum gleichnamigen Buch oder Film handelt, oder umgekehrt. Das System von Amazon packt oftmals alle Rezensionen zum gleichen Titel zusammen, egal ob Buch, Film oder CD.

joe adder

Karsten Sommer
Sprechprobe
Link

Ja, das ist ziemlich nervend!!
menno.gif

OldNick

Mitglied
Sprechprobe
Link

Ich stelle mir gerade die pragmatische Frage, was die Vertreiber der "BW Schuhcreme" nach der Abschaffun... pardon, Aussetzung der Wehrpflicht machen - so rein marketingtechnisch. Scheiß Guttenberg, macht eine ganze Szene kaputt ... Apropos Szene; vielleicht interessiert sich der Verfassungsschutz für die BW Schuhcreme? In den Kreisen der meisten V-Leute dürften ja ordentlich gewichste Schuhe sehr beliebt sein.

Oben