Themenstarter/in
Guten Abend zusammen,
ich kann euch einen neuen Kurzfilm aus unserer Arbeitsgruppe präsentieren - mittlerweile haben wir über 12 Sprecher und Sprecherinnen von HoerTalk beim Projekt dabei. Wir sind jetzt mit den Kurzfilmen durch und feiern uns in der Gruppe wie ein richtiges Anime-Studio - es macht richtig viel Spaß! ^^
Und ich bin richtig glücklich durch dieses Projekt so viele coole Leute hier kennengelernt zu haben - dieses Projekt geht jetzt auch bald schon ein ganzes Jahr und man kommt einfach viel intensiver zusammen^^
Wieder einmal haben wir tolle Sprecher und Sprecherinnen dabei gehabt:
@leni.sell als Irrlicht Flimm
@DerOtter als Großvater Karnet
@YammaY als Garin
@Anja Gebel als Luna
@JAVA Gin als Roland
@JAVA Gin als Frosch^^
Der Sound wurde vom brillanten @Kukulkan produziert und wird exklusiv für die Serie komponiert. Wenn Ihr mal Fragen zum Projekt habt, ich bin der Showrunner und die Projektleitung.
Im Sommer startet die Produktion für Folge 1.
Liebe Grüße
Marvin
ich kann euch einen neuen Kurzfilm aus unserer Arbeitsgruppe präsentieren - mittlerweile haben wir über 12 Sprecher und Sprecherinnen von HoerTalk beim Projekt dabei. Wir sind jetzt mit den Kurzfilmen durch und feiern uns in der Gruppe wie ein richtiges Anime-Studio - es macht richtig viel Spaß! ^^
Wieder einmal haben wir tolle Sprecher und Sprecherinnen dabei gehabt:
@leni.sell als Irrlicht Flimm
@DerOtter als Großvater Karnet
@YammaY als Garin
@Anja Gebel als Luna
@JAVA Gin als Roland
@JAVA Gin als Frosch^^
Der Sound wurde vom brillanten @Kukulkan produziert und wird exklusiv für die Serie komponiert. Wenn Ihr mal Fragen zum Projekt habt, ich bin der Showrunner und die Projektleitung.
Im Sommer startet die Produktion für Folge 1.
Liebe Grüße
Marvin