NEU: Test der Mitgliederkarte

WolfsOhr

Mario Wolf
Sprechprobe
Link
Ist WOLFsburg soweit nördlich? Ich bin aus Lübeck!
Moin Lars, nee, Wolfsburg ist mittendrin. Aber für die Kieler Ecke ist Lübeck um Süden 😅 (guck doch mal auf die Karte 😉).
Aber es gibt wohl auch jemanden aus FL, das dürfte dann schwer zu toppen sein.
Auf jeden Fall ist die Karte nach wie vor eine schöne Idee finde ich.
 

Lars

Mitglied
Sprechprobe
Link
Klasse Idee! 👍👍
Bin nun auch "gepinnt" und ich find es echt spannend zu sehen wo alle so leben. Ist es nicht erstaunlich wie "klein" ein Land sein kann wenn man eine gemeinsame Leidenschaft teilt?! 🤗
Wie klein, und wie groß, gleichzeitg! Lübeck, Hamburg, Kiel, Flensburg,... alles ungefähr eine Ecke, aber München oder das Ruhrgebiet sind und bleiben weit weg!
 

Alefa

Nur-Hörer
Daraufhin habe ich mir jetzt mal den ganzen Verlauf der Elbe angesehen -
hättet ihr gewusst/gedacht, dass der südlichste Punkt der Elbe mitten in Tschechien ist?
Nahe Pardubitz? 🤓
Das liegt ungefähr auf der Höhe von Würzburg. Also ich bin überrascht.
 

Alefa

Nur-Hörer
Wäre es eigentlich technisch möglich, den Ort angezeigt zu bekommen,
wenn man rechts auf das runde Bild eines Users klickt?

Manchmal sind nämlich zwei User übereinander gelagert - und man sieht erst immer nur einen.
Dann muss man auf die blaue Markierung klicken und dann nochmal auf den zweiten. Etwas kompliziert.
Wer es "ausprobieren" möchte: in München ist das gleich zwei Mal der Fall.
 

Hausbar

Ein Käffchen geht noch...

Spirit328

Der, der hier etwas weniger da ist.
Teammitglied
Es brennd kei Kohl'n und kei Feier a so heiß, wia'd heimliche Liebe zwisch'n oan Bayer un oan Preiß

Ich bin in Prien am Chiemsee geboren, in Kölle jroß jewoode un jetzt lebe ich an der Grenze des nördlichen Ruhrgebiets und des Münsterlands. Ich habe in Heilbronn und München gelebt, war lange in Frankfurt und wahrscheinlich in jeder größeren europäischen Stadt.
... schöne Welt. :)

Bald übernehmen wir die BRD, wenn nur genügend Stecknadeln auf die Landkarte kommen. Coole Idee.
 
Oben Unten