Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Im Profil gibt es jetzt die Möglichkeit einen Text zu hinterlassen (Kontrollzentrum -> Profil bearbeiten).

Hier kann man in seinem Kontrollzentrum einen freien Text eingeben (unter Profil bearbeiten - Formatierungen sind auch möglich. Die Befehle kennt man ja, z.B. (B) (/B) für fett, etc.). Hier kann auf jedenfall bei Bedarf ein individueller Text hinterlassen werden (z.B. noch einmal eine Vorstellung über das was man so macht). Wer nichts eingibt, bei dem wird der Reiter auch nicht angezeigt :)

referenz02-1312050518.jpg


So sieht es dann auf dem Profil aus:
referenz01-1312050315.jpg
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: Referenzen/Infos Profilfeld

Find ich an sich cool, aber könnte man das noch irgendwie editierbar machen, also dass man was fett machen kann, oder verlinken und so? BB-Code benutzen halt? Dann könnte ich es schön als Referenzliste anlegen. So schaut das noch etwas unübersichtlich und fad aus :(
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Referenzen/Infos Profilfeld

Alles klar, ist eingebaut. Die Befehle kennt man ja hier aus dem Editor, z.B. (B) (/B) für fett, etc. - Bitte nur Standard BBCodes zur Formatierung benutzen
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: Referenzen/Infos Profilfeld

Ui super, test ich doch gleich mal aus :D
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Referenzen/Infos Profilfeld

Schön, 2 Leute konnte ich schon sehen, die das direkt eingebaut haben. :)
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: Referenzen/Infos Profilfeld

Coole Sache! Finde ich super, vielen Dank dafür, Dennis. :laechel:
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: Referenzen/Infos Profilfeld

Also schonmal super, dass Verlinkungen auch gehen. Könnte man die noch farbig haben? Also dass man erkennt dass es ein Link ist? Überall anders im Forum sind links ja dunkelrot gefärbt, aber da nicht.
Und kannst du mal bei mir gucken, hab das oberste, die Barash-Tyr-Chroniken auf http://hoertalk.fra1.digitaloceanspaces.com/hpup/?page_id=2&did=144 verlinken wollen, aber der macht dann automatisch eine Weiterleitung auf eine Übersichtsseite. Woran liegt das denn? *kopfkratz*
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: Referenzen/Infos Profilfeld

Ich hab meins auch mal ausgefüllt. Geht auch super - nur Zeichen wie & werden dort wohl nicht erkannt. Das &-Zeichen wurde immer in den HTML-Code umgewandelt: &
Kann man da noch was machen, dass solche Zeichen auch problemlos gehen? :laechel:

Ansonsten immer noch: super!!
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: Referenzen/Infos Profilfeld

ah, daran liegt das mit der falschen Verlinkung! Aus dem & macht er &amp und dann landet man auf ner anderen Seite!
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: Referenzen/Infos Profilfeld

Oha - das war Zufall! :lach: Aber daran könnte es tatsächlich liegen. :laechel:
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben