Syl Vie

Die Stimme in Deinem Ohr bin ich :)
Sprechprobe
Link
Hallo Dennis,
wie kann ich denn meine Signatur um weitere Bildchen (und darauf das Hörspiel verlinken) ergänzen? Geht das nach der Umstellung noch?
LG Sylvie
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
@Syl Vie : Ich bin zwar nicht Dennis :) , aber du hast auch vorher für Bilder in der Signatur den Uploader nicht gebraucht. Es geht am einfachsten über Drag and Drop, nachdem du dein Signatur-Menü aufhast. Bild in das Fenster einfach hineinziehen, und dann müsste es da sein. Die Größe kannst du dann durch Ziehen mit der Maus an den Bildränder verändern.

1646465450609.png
1646465511156.png
 

Syl Vie

Die Stimme in Deinem Ohr bin ich :)
Sprechprobe
Link
Ganz lieben Dank, auf Umwegen hat es jetzt funktioniert. Liebe Grüße
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Achtung kleiner Hinweis, da ich neulich darüber gestolpert bin:

- Signaturen sieht man anscheinend nur wenn man eingeloggt ist.
- Dateilinks die man aus einer PM wie früher in einen öffentlichen Thread kopiert können im ausgeloggten Zustand nicht angezeigt werden. Hintergrund ist das PM logischerweise geschützt sind. Das ist durch das Rechtesystem anscheinend so vorgeben.
Darüber bin ich neulich gestolpert... bzw. Dennis hat mich dann aufgeklärt, was mein Denkfehler ist.

Das nur als Hinweis, falls ihr auch ein Skript oder ein Cover wie gehabt per Link aus der PM in einen öffentlichen Thread kopiert. Eingeloggt klappt der Aufruf, aber ausgeloggt nicht.
Aktuell müsst ihr das dann wohl noch einmal hochladen, wenn ihr wollt das es auch öffentlich sichtbar ist.
Umgekehrt geht es aber von öffentlich in die PM.

Soweit mein Hinweis.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pumuckel14

Die Leseratte, die gerne spricht ...
Sprechprobe
Link
Da es hier vorher um die Signatur ging, frage ich einfach mal hier nach :D
Ich brauche Hilfe bei meiner Signatur. Ich kenne mich ja noch nicht so damit aus. Ich habe es geschafft den Link von dem Badge einer Shortie Challenge in meine Signatur zu kopieren. Aber wie schaffe ich es denn, dass man darüber dann in den Thread gelangt und nicht nur das Bild sieht ?

Hilfe :D
 
Oben