"Nesteldecken" für Demenzkranke :)

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Hallo Zusammen,

Kathi Schuris näht "Nesteldecken" für Demenzkranke und verschenkt sie. Hier gehts zu ihrer Homepage mit weiteren Informationen. Kein Shop, sondern ein GESCHENK .

Sie freut sich sowohl über Stoffspenden, als auch über Mitnäher*Innen. Vielleicht hat ja der eine oder die anderer hier Lust, sie zu unterstützen oder kennt jemanden dem das "Mitnähen" Spaß machen würde.

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Spirit328

Dem Raumhall sein Tod!
Teammitglied
Das ist 1000mal besser als Stoffe in die Altkleidersammlung zu geben! Hier kommen sie wirklich einem guten Zweck zugute.
Was man bei Kleidersammlungen nicht immer sagen kann!

Großartige Idee. Selbstlos und leider auch beispiellos.
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben