MarcisWorld

StudisClan
Habe mal eine Frage:

Wie kann ich mit dem Nero Wave Editor mehrere Spuren erzeugen, so dass ich mehrere Takes übereiander legen kann und sie somit einen schönen Übergang haben.
Brauche das für Musikstücke!

Hat jemand Erfahrung?:)
 

Alibaba

Erik Albrodt
AW: Nero Wave Editor

Habe mal eine Frage:

Wie kann ich mit dem Nero Wave Editor mehrere Spuren erzeugen, so dass ich mehrere Takes übereiander legen kann und sie somit einen schönen Übergang haben.
Brauche das für Musikstücke!
Hi MarcisWorld,

mit dem WaveEditor kriegst Du das nicht hin, aber wenn Du den WaveEditor hast, dann müsstest Du eigentlich auch SoundTrax haben. Das ist auch Bestandteil von Nero, wenn man es als Vollversion gekauft hat.
Und in Soundtrax kannst Du massig Spuren übereinanderlegen und herrlichst arrangieren. Ich habe jahrelang damit gearbeitet!

CU,
AliBaba
 
Oben