p-man

Loveable Mad Scientist
Sprechprobe
Link
Hallo Zusammen,

unser Fantasy Hörspiel "Narbenhaut" aus der Feder von Dane Rahlmeyer kann ab sofort vorbestellt werden. Erscheinen wird das gute Stück am 16. März im Schatten der Leipziger Buchmesse. Als kleinen Apetizer haben wir eine kleine YouTube Überraschung am 14. März vorbereitet ;)

Alle Details dazu findet Ihr in diesem kleinen Video. Wir würden uns riesig freuen, wenn Ihr es mit Euren Freunden teilen würdet...

Danke und viele Grüße

Falk


Fantasy-Abenteuer-Hörspiel, 2012 - JETZT VORBESTELLEN:
http://shop.pop.de/Hoerspiele/Hoerspiel-Erwachsene/Narbenhaut/Narbenhaut-Ein-...

Sprecher: Nora Jokhosha, Sven Matthias, Gordon Piedesack, Helmut Krauss, Martin Sabel, Markus Raab und vielen anderen
Produktion: Innovative Fiction / pop.de
ISBN: 978-3-86212-025-3
Dauer: ca. 76 Minuten
Medium: 1 CD

Inhalt:
Die Grauen Herrscher sind vergangen, der Kriegerprophet ist tot, sein Imperium zerbrochen. Und jedes der Neun Reiche strebt danach, seine Nachfolge anzutreten. In dieser unruhigen Zeit lebt die Kopfgeldjägerin Sia, ihr junges Gesicht von alten Wunden gezeichnet, ihre Vergangenheit in Schatten gehüllt. Unter einem Namen wird sie überall gleichermaßen gehasst wie gefürchtet: Narbenhaut. Dies sind die Chroniken ihrer Abenteuer. Ein Mörder geht um in den Schatten von Kar-Dara, der Stadt aus Licht und Dornen. Sia nimmt seine Verfolgung auf, doch ihr Gegner scheint kein Mensch mehr zu sein. Denn er besitzt die Gabe, seine Opfer allein durch ihre Furcht zu töten.

Videocredits:

Illustrationen = Colin M. Winkler
Animationen / Musik = Dennis Schuster
Packshot-3D-Render = Kai Moosmann
Trailerschnitt /-produktion = Falk T. Puschmann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MetalWarrior

Michael Schreiber
Sprechprobe
Link
AW: Narbenhaut [Fantasy Hörspiel]

Die Geschichte scheint mir schonmal vielversprechend, ebenso die Zeichnungen! Bin schon gespannt ^^
Schonmal n großes Kompliment an den Maler. Vielleicht kannste Herrn Winkler ne Frage von mir ausrichten :D Mich interessiert, mit welchem Medium er gemalt hat, am Computer, in Acryl, in Öl?
Danke vorab und schöne Grüße,
Michael
 

p-man

Loveable Mad Scientist
Sprechprobe
Link
AW: Narbenhaut [Fantasy Hörspiel]

@Michael:
Danke, ich kann die Frage gern weitergeben, geh aber davon aus, dass es komplett Digital ist, da er ja alles mit mehreren Ebenen gezeichnet hat.

VG

Falk
 

p-man

Loveable Mad Scientist
Sprechprobe
Link
AW: Narbenhaut [Fantasy Hörspiel]

Der Countdown läuft! Als kleines Schmankerl dürfen sich Besteller über einen 6-Seitigen Comic mit dem Anfang von Narbenhaut freuen. Für Besucher der Buchmesse gibt es davon eine LoFi-Version am Stand der Hörspielgemeinschaft bei pop.de (Halle 3 / Stand B302) Schaut doch mal vorbei oder bestellt Euch jetzt schon die CD: http://shop.pop.de/Hoerspiele/Hoers...benhaut-Ein-Instrument-der-Furcht::16280.html

425301_317478054978601_110058842387191_885664_621047431_n.jpg
 

Marc Schülert

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link
AW: Narbenhaut [Fantasy Hörspiel]

oh, wie cool! ...und ich durfte genau bei diesen szenen mitsprechen. witziges gefühl, dies jetzt auch visuell geboten zu bekommen...
 

p-man

Loveable Mad Scientist
Sprechprobe
Link
AW: Narbenhaut [Fantasy Hörspiel]

Dazu folgt ja noch eine Kurzfilmvariante ;)
 

p-man

Loveable Mad Scientist
Sprechprobe
Link
AW: Narbenhaut [Fantasy Hörspiel]

bevor ichs vergesse zu posten :) Danke and alle Besucher des Hörspiel-Gemeinschaftsstands auf der Buchmesse :)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Telliminator

Sample-Collector
Sprechprobe
Link
AW: Narbenhaut [Fantasy Hörspiel]

Die Scheibe hatte vergangene Woche endlich den Weg zu mir in den Briefkasten gefunden. Tolle Story, "Robert De Niro" als Erzähler und ein Cast von denen andere Labels nur träumen können. Freue mich schon auf eine Fortsetzung. Auch das Booklet der CD mit dem kleinen Comic fand ich sehr schön gestaltet. Die CD bekommt ein schönes Plätzchen in meinem Regal.

PS: Die Webseite von Inovative-Fiction bedarf eines Updates.
 

Wolfram Damerius

www.playtaste.de
AW: Narbenhaut [Fantasy Hörspiel]

Oh je...sagt das nicht zu laut. Der Erzähler ist natürlich nicht "Robert De Niro"-Sprecher Christian Brückner, sondern Gordon Piedesack.
 

Noir

Mitglied
AW: Narbenhaut [Fantasy Hörspiel]

Aber Gordon macht immerhin einen großartigen Brückner :)
 

peter4171

Peter Rupprecht
Sprechprobe
Link
AW: Narbenhaut [Fantasy Hörspiel]

Meine CD wird wohl schon in Italien auf mich warten.... Aber die Ausschnitte, die ich bereits hören konnte, klingen sehr vielversprechend!
Bin schon jetzt stolz darauf, dabei gewesen zu sein! :)
 

p-man

Loveable Mad Scientist
Sprechprobe
Link
AW: Narbenhaut [Fantasy Hörspiel]

Ein Bereich, der für Hörspiele immens wichtig ist, aber selten beleuchtet wird: Das Artwork. Am Wochenende hatte ich Gelegenheit ein kurzes Feature mit Colin M. Winkler zum Artwork von Narbenhaut aufgenommen. Viel Spaß!


Wer hat Narbenhaut vielleicht noch gehört und wie hat es Euch gefallen?

Viele Grüße

Falk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

p-man

Loveable Mad Scientist
Sprechprobe
Link
AW: Narbenhaut [Fantasy Hörspiel] - Jetzt bei YouTube


Liebe Hoertalkerinnen und talker,

2 Jahre nach dem offiziellen Release von "Narbenhaut" stellen wir es hiermit auf YouTube zur Verfügung: Leider konnten wir damit nicht den notwendigen Erfolg erzielen, um die Geschichte in Serie zu bringen.

Jetzt geben wir dem Stoff via YouTube eine zweite Chance:

Euch gefällt das gute Stück?

- Gebt dem Video einen Daumen nach oben
- Teilt das Video mit Euren Freunden auf Facebook / in Foren / bindet es in Eure Homepage / Euren Blog ein...
- Abonniert unsere YouTube Kanal
- Schreibt in die Video-Kommentare, was Euch gefallen hat oder was eben nicht...
- Oder holt Euch die CD nach Hause - mit schickem Comic Booklet und in perfekter Audio Qualität

Danke Euch schon einmal und viele Grüße,


Euer Falk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Narbenhaut [Fantasy Hörspiel] - Jetzt bei YouTube

Das Hörspiel ist uneingeschränkt zu empfehlen, wenn man Fantasy mag. Schade, dass es nicht so eingeschlagen hat, dass weitere Folgen produziert werden können. Dennoch freut es mich, dass ihr es nun für alle zugänglich macht und so doch noch einige Hörer auf diese kleinePerle aufmerksam gemacht werden können. :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 3487

AW: Narbenhaut [Fantasy Hörspiel]

Oh mann...
Das gefällt mir wirklich und ich liebe Fantasy.
Bitte unbedingt mehr davon...
 

p-man

Loveable Mad Scientist
Sprechprobe
Link
AW: Narbenhaut [Fantasy Hörspiel]

Danke Paul, danke Sandor,

die Produktion hat uns auch riesig Spaß gemacht. Wir hätten uns mehr gewünscht, die Produktionskosten und die bisherigen Einspielergebnisse haben den betriebenen Aufwand leider in keinster Weise gerechnet. Daher fokussieren wir uns jetzt mal auf den Abschluß von "Der Fluch", wo wir dann zumindest 6 Folgen mit abgeschlossenem Handlungsbogen haben werden...

Danke und viele Grüße


Falk
 

p-man

Loveable Mad Scientist
Sprechprobe
Link
AW: Narbenhaut [Fantasy Hörspiel]

Bevor ichs vergesse: Für Interessierte gab es neben dem Interview mit Colin (das wir weiter oben schon mal verlinkt hatten) noch folgende beiden...

Autor Dane Rahlmeyer

Produzent Falk T. Puschmann

:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben