Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Also ich habe mal probiert eine Hoerspielprojekt MySpace Seite zu erstellen. Leider ist da ein großer Unterschied zwischen Bands und Privaten Profilen. Private Profile haben einen Designeditor und viele bequeme Möglichkeiten etwas zu ändern. Während ein Bandprofil gar nichts hat :D. Das ist quasi nur eine CSS Datei die man da schreiben muss und dann kennt man noch nichtmal alle Werte richtig, die Myspace da verwendet. So etwas umständliches. Ich habe über 3 Stunden gebraucht, bis ich die Seite so wie jetzt hatte und bei MySpace überhaupt durchgestiegen bin. Und noch einmal eine Stunde bis ich herausgefunden habe, dass der Internet Explorer Probleme mit Transparenz hat. Aber häßlich ist sie immer noch :D: http://myspace.com/hoerspielprojekt - Und der riesige Werbebanner den die da einblenden :eek:, so etwas kann man doch eigentlich niemanden zeigen *g*. Also woanders als in diesem Thread werde ich sicherlich nicht mehr erwähnen, dass es so etwas von uns gibt :D

Jetzt hab ich die Schnauze voll von MySpace :confused: (zumal ich es eh doof finde, aber ein Werbeprofil kann ja nicht schaden). Immerhin ein Lichtblick: Die meisten (nicht alle) MySpaceprofile die mir über den Weg gelaufen sind, sehen noch schlimmer aus. :D. Da gibt es wirklich nur ein paar gute.
 

Noir

Mitglied
AW: MySpace oder "Wie umständlich ist das denn?"

@Dennis: So hässlich finde ich es gar nicht. Es ist schlicht und passend. Ich finds ok :)
 

Imandra

Mangrovenkrabbe
AW: MySpace oder "Wie umständlich ist das denn?"

ich finds auch okee. hab mich mal eingeladen xD
 

Caminia

Hörerin
AW: MySpace oder "Wie umständlich ist das denn?"

Also ich finde es auch gar nicht so schlecht. Häßlich ist anders. Und schon 163 Profilaufrufe *g*.
 
AW: MySpace oder "Wie umständlich ist das denn?"

Myspace ist trotz aller Umständlichkeit ein gutes Promo-Mittel, auch wenn ich das basteln der Seite ebenfalls blöd finde.

add'en
 

p-man

Loveable Mad Scientist
Sprechprobe
Link
AW: MySpace oder "Wie umständlich ist das denn?"

ich hab auch lange für basteln müssen und hab eine Vorlage die ich jetzt für alle Betriebenen Profile anpassen kann... aber stimmt, pflegeleicht ist anders ^^ dann gutes gelingen!
 
Oben