Jonathan Preest

Der Priester
Sprechprobe
Link
Halihallo liebe Leute.

Ich bin seit gestern neu hier und habe schon mal kurz zusammengefasst weshalb ich hier bin.
http://www.hoer-talk.de/showthread....nter-der-Maske-sagt-hallo?p=249968#post249968

Heute Mittag habe ich im Restaurant eine Frau gesehen, die so stark geschminkt war, dass man hätte denken können ihr gesamtes Gesicht sei nur aufgemalt.
Ein gefundenes Fressen für mein Projekt - der Nebencharakter Vero Knapp war geboren.

Da ich mich momentan nur schweren Herzens für allgemeine Themen erwärmen kann (bin gerade ein wenig im eigenen Hype meines Projektes) schrieb ich also dazu.
Das hat jetzt zur Folge, dass das Shorty
a) nicht wiklich in sich geschlossen ist.
b) einige unverständliche Details enthält.

Andere Themen wären sowas wie "unterhalten sich zwei Zahnbürsten", "er lebt, ich lese" oder "wie fanden sie das Schnitzel? - eine Schnitzeljagd" gewesen. Vielleicht kommt da in die Richtung nochwas. Aber jetzt eben erstmal das hier.

Alle können damit machen was sie wollen.
Lektorieren, lesen oder einfach nur kopfschüttelnd abtun.

In jedem Falle würde ich mich über ne Einschätzung und (bitte bitte) Verbesserungsanweisunge/ Vorschläge freuen.
Ist eben mein Erstlingswerk.

Spaß machts trotzdem ne Menge :D
Ich freu mich auf Feedback
Anhang anzeigen Shorty#1.pdf

1. Update: Anhang anzeigen Shorty#1.2.pdf
 

Anhänge

  • Shorty#1.pdf
    29,3 KB · Aufrufe: 407
  • Shorty#1.2.pdf
    10,6 KB · Aufrufe: 434
Zuletzt bearbeitet:
Oben