Musiker für Faradaín gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hydropalika

Well-known member
Hallo ihr Lieben :wink:

Da die Cuttersuche schon im vollen Gange ist, möchte ich auch in den Reihen unserer musikalischen Kollegen nach jemandem Ausschau halten, der vielleicht Lust hat die zweite Folge von "Faradaín" mit passender Musik zu untermalen :) Also wenn bei einem oder mehreren von euch Lust besteht einfach hier oder per PN Bescheid geben ^-^

Freue mich auf euch :friends:

Liebe Grüße,
eure Hydro/Rabea
 

Meli

Schauspielerin/Zeichnerin
Sprechprobe
Link
AW: Musiker für Faradaín gesucht

Sucht ihr neben einem Musiker auch später noch Sprecher? :D
 

Hydropalika

Well-known member
AW: Musiker für Faradaín gesucht

Natürlich ;) Sobald sich ein Cutter und ein Musiker gefunden haben geht die große Sprechersuche wieder los. Da darf sich auch gerne zahlreich beworben werden :D
 

Meli

Schauspielerin/Zeichnerin
Sprechprobe
Link
AW: Musiker für Faradaín gesucht

Na dann: AUF AUF IHR MUSIKER UND CUTTER! MELDET EUCH ZAHLREICH! :D
 

Ian Autumn

Jan Krzyzostaniak
Sprechprobe
Link
AW: Musiker für Faradaín gesucht

Da schreibe ich vorsichtshalber auch noch in diesen Thread: Als Musiker würde ich gerne bei euch mitmischen. Meldet euch einfach bei mir, falls noch interesse besteht!

Liebe Grüße
Ian
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Musiker für Faradaín gesucht

Hi,

ich kann dir Ian nur sehr empfehlen. Er hat bei "Raus aus Berlin" wirklich hervorragende Arbeit geleistet :thumbsup:

Gruß,
Marcel
 

jam

Absolut
Sprechprobe
Link
AW: Musiker für Faradaín gesucht

Alles klar, vielen Dank für's Lesen! Die Suche ist beendet!:yahoo:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben