Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link
AW: Musik von Grissom

Schöne Musik. Kann ich mir gut in spannenden Szenen vorstellen. Das erste könnte man für ein Agenten-Hörspiel verwenden, besonders das Ende.
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Musik von Grissom

Das klingt genial. :D

Darf ich mal fragen, was für Instrumente Du verwendest (also welches Set)?

Bis dann.
 
J

Jonathan Harker

AW: Musik von Grissom

Wow,das ist ja mal richtig guter Stuff,gefällt mir super. :thumbsup:
Immer wieder schön was sich hier im Forum so für kreative Köpfe tummeln. Freu mich schon auf weitere Stücke von Dir.:music:
 
N

NiTc

AW: Musik von Grissom

Schick!:music:

Tolle Sounds, klingt wie Musik in meinen Ohren moment! Ha! Das ist Musik.

Ne was echt tolles... Gefällt mir, bleib drann und schenke uns schöne weitere Augenblicke...

Was mich ja mal interessieren würde, ob man mit einem track alle Emotionen umfassen kann sozusagen ein Song wo es von Fröhlich über zu Hass zu trauer usw... geht. Das wäre mal was ;)

Aber deine Sachen sind TOP!
 

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku
AW: Musik von Grissom

Klasse!
Das erste wäre super für Dexter oder was so mit Verfolgungsjagd zu tun hat.
Das zweite hätte man sich auch ganz gut unter Wasser in Hydrophobia vorstellen können.
Drittes hört sich sehr spannungsgeladen an, aber auch irgendwie "erotisch" wenn ich das mal so sagen darf.
Ich sage für Bathory 4 geeignet! :lach:
Gefällt mir auf jeden Fall richtig gut! :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
S

StarDust

AW: Musik von Grissom

Wirklich gut! :music:

Sehr schoene Bandbreite hast du da. Koennte man flexibel einsetzen wie Lavina und die anderen schon gesagt haben. Kann (wie immer mit der richtigen musikalischen Untermalung) Teile eines Hoerspiels noch besser rausbringen.
 
T

Tagirijus

AW: Musik von Grissom

Ich fand's auch super. Vor allem im orchestralen Bereich etwas flach gemischt oder Samples sind zu platt? Irgendwie fand ich persönlich zumindest die Tiefenstafflung der Instrumente nicht ganz so prall (bisschen mehr mit Early Reflections arbeiten!?); allerdings spricht hier der Perfektionist, der sogar mit seiner eigenen Musik oft unzufrieden ist. Aber es war alles nicht unbedingt grauenvoll, effektiv klang es durchaus! Besonders gefiel mir das Zweite. Das Geflüstere hat mich einen ganz kleinen Tuck gestört, aber irgendwie gehörte es dann doch dazu.
 

ANdy

Andreas Hegewald
AW: Musik von Grissom

Schöne Musikstücke! Bin schon gespannt, wie du dich bei Dexter 2 machen wirst... ;)
 

Grissom

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Musik von Grissom

hi leute,

vielen dank für die kommentare zu meinen tracks, ich freu mich schon auf die
zusammenarbeit mit euch, vor allem auf den score zu dexter.

bis bald
grissom:wink:
 
Oben