Musik vom Drachenkind

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Jasmin Drachenkind

J. E. Curtz
Sprechprobe
Link

WolfsOhr

Mario Wolf
Sprechprobe
Link
Da muss ich auch nochmal ein riesiges Dankeschön an Jasmin raushauen! Die Tracks sind toll geworden, lassen sich super in das Hörspiel reinarbeiten und auch die Zusammenarbeit mit dir macht super viel Spaß!
Auf dass wir auch bei den nächsten historischen Hörspielen von WolfsOhr zusammen arbeiten werden! ;)
 

WolfsOhr

Mario Wolf
Sprechprobe
Link
Kurz in eine ferne Welt kann man auch hier bei den Hörproben bereits eintauchen, jeweils mit der Musik von Jasmin @Jasmin Drachenkind. Als Sprecher vom HoerTalk sind bei diesen Proben mit dabei: @Marvin Kopp und @Jan Borden .
https://wolfsohr.com/onewebmedia/audio/Hörprobe - Gunnar bei Abjörn.mp3
und
https://wolfsohr.com/onewebmedia/audio/Hörprobe - Asmund und Halvard.mp3
Und sorry Jasmin, an dieser Stelle muss ich auch noch kurz Anja @Kluki für die Arbeit des Covers erwähnen :D:D
Jetzt hör ich auch auf mit Eigenwerbung, da wird es vielleicht mal einen eigenen Thread geben...
 

Marvin Kopp

Marvin Kopp
Sprechprobe
Link
@Jasmin Drachenkind du hast echt ein mega gutes Gespür für Stimmung. Gerade das Aufbruch theme wär ein mega Filmmotiv kannst du alles draus machen ^^ Von action bis düstere Passagen hintergrund Dialog romantisches theme. Hat nen klasse Wiedererkennungswert aber bleibt dabei dezent.
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben