G

Gelöschtes Mitglied 5339

Hallo Zusammen,

und hier kommt die längst fällige Folge 4 von Mr. Bios. Auf Papier war sie schon länger fertig, ich hab es einfach nicht geschafft, sie "zu Computer" zu bringen...
https://hoertalk.fra1.digitaloceanspaces.com/hpup/upload/up/Mr_Bios,_Folge_4-1591299743.pdf (1xMr. Bios und einmal N)

Ich hoffe, ich habe keine (gravierenden) Fehler übersehen. Wenn doch, bitte "Bescheid" sagen - und möglichst auch den Fehler benennen. :)

Hier wird @Brabavan Dubatan wieder als Mr. Bios gebraucht! :) Außerdem gibt es noch einen Take für einen Passanten - oder eine Passantin.

Wie immer gilt: Nur kein Stress nich! Und ihr dürft gerne mit euren Takes "spielen". Dazu sind Shorties ja da! :D

Liebe Grüße von
Peter :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 5339

Was man nicht im Kopf hat... @Brabavan Dubatan Könntest du für Take 7, falls sich eine Passantin meldet, zusätzlich noch die Versionen "Danke, Ma'am" und ein (vielleicht etwas altmodisches) "Danke Miss" einsprechen? Das wäre toll! :)

G

Gelöschtes Mitglied 5339

@Brabavan Dubatan Das mit dem "sanften Blasen" war mein Fehler... Hätte eher eine Soundanweisung sein müssen... tut mir leid! Das kann man aber leicht herausschneiden und durch den Sound ersetzen.

G

Gelöschtes Mitglied 5339

PS: Ich hab den Fehler korrigiert und das Skript neu hochgeladen.

Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben