• Blut-Tetralogie   Dark Space

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Zusammen,

und hier kommt die längst fällige Folge 4 von Mr. Bios. Auf Papier war sie schon länger fertig, ich hab es einfach nicht geschafft, sie "zu Computer" zu bringen...
https://hoertalk.fra1.digitaloceanspaces.com/hpup/upload/up/Mr_Bios,_Folge_4-1591299743.pdf (1xMr. Bios und einmal N)

Ich hoffe, ich habe keine (gravierenden) Fehler übersehen. Wenn doch, bitte "Bescheid" sagen - und möglichst auch den Fehler benennen. :)

Hier wird @Brabavan Dubatan wieder als Mr. Bios gebraucht! :) Außerdem gibt es noch einen Take für einen Passanten - oder eine Passantin.

Wie immer gilt: Nur kein Stress nich! Und ihr dürft gerne mit euren Takes "spielen". Dazu sind Shorties ja da! :D

Liebe Grüße von
Peter :)
 
Zuletzt bearbeitet:

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Was man nicht im Kopf hat... @Brabavan Dubatan Könntest du für Take 7, falls sich eine Passantin meldet, zusätzlich noch die Versionen "Danke, Ma'am" und ein (vielleicht etwas altmodisches) "Danke Miss" einsprechen? Das wäre toll! :)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
@Brabavan Dubatan Das mit dem "sanften Blasen" war mein Fehler... Hätte eher eine Soundanweisung sein müssen... tut mir leid! Das kann man aber leicht herausschneiden und durch den Sound ersetzen.
 
Oben