Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Georg, im Forum als "Mr B", unterstützt uns jetzt bei den "Meet & Greets" (und bestimmt auch noch bei anderen Dingen die im Team anfallen)
Dann sage ich herzlich willkommen und freue mich schon auf die nächste Interviews im "Meet & Greet" :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 3487

AW: Mr. B unterstützt das "Meet & Greet-Team" (u.a.)

Hervorragend. Viel Spaß Georg.
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Mr. B unterstützt das "Meet & Greet-Team" (u.a.)

Sehr schön, hallo Georg! :)
 

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link
AW: Mr. B unterstützt das "Meet & Greet-Team" (u.a.)

Danke ich freue mich auch über die Aufnahme in das Team. Ich habe auch schon ein paar Kandidaten, aber lasst euch überraschen. Gemäß dem Motto: "NO ONE EXPECTS THE..." ;)
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Mr. B unterstützt das "Meet & Greet-Team" (u.a.)

Olla und noch jemand mit gelber Farbe,zu viel Kaffee?

Yeah,Prima, viel spass und Erfolg bei deinem neun Job,:thumbsup:
 

OldNick

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Mr. B unterstützt das "Meet & Greet-Team" (u.a.)

Wünsche Dir auch viel Spaß bei der neuen Arbeit - und immer schön André Müllers Interview mit Alice Schwarzer im Blick behalten *g*.
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
AW: Mr. B unterstützt das "Meet & Greet-Team" (u.a.)

Have fun beim meeten und greeten. Ich lese diese Rubrik immer sehr gern.
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: Mr. B unterstützt das "Meet & Greet-Team" (u.a.)

Gib es zu Georg, du warst nur hinter der gelben Farbe her weil sie dich damit zum "Yellow King" macht und du deinen Lovecraftschen Hang dann endgültig hemmungslos an uns ausleben lassen kannst ;)

Glückwunsch und gutes gelingen beim Meeten und greaten wünsch ich Dir.
 

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link
AW: Mr. B unterstützt das "Meet & Greet-Team" (u.a.)

Gib es zu Georg, du warst nur hinter der gelben Farbe her weil sie dich damit zum "Yellow King" macht und du deinen Lovecraftschen Hang dann endgültig hemmungslos an uns ausleben lassen kannst ;)

*rückt die Maske zurecht nud zieht den gelben Umhang enger um sich* Hehe Wie kommst du den darauf? Hehe ich würde doch so was nie tun. Hehe *beginnt irrsinnig zu lachen* HAHAHA! Der König hat mich auserwählt! Mich! MICH! AHAHAHAHAHAHA! IÄ! IÄ! HAHAHAHAHA *rennt weiterhin wahnsinnig lachend und brabbelnd davon*
 
Oben