Yasmin S

Mitglied
Sprechprobe
Link
Moiin,

Mein Name ist Yasmin, 25 Jahre, bin Schauspielerin und neu in der Sprecherbranche.

Ich liebe diesen Bereich, gerade weil es mich fasziniert, was man alles mit der eigenen Stimme machen kann. Darauf aufmerksam geworden bin ich natürlich durch Hörspiele, Hörbücher, Anime, Konzerte etc. Und seitdem kann ich nicht mehr weghören, wie die Sprecher und Sprecherinnen ein Wort wie aussprechen. Es gibt so viele verschiedene Möglichkeiten.

Vor einigen Jahren habe ich dann mit der Schauspielausbildung angefangen, um da u.a. zu lernen, wie man Synchronsprecherin/Sprecherin wird. Man hat mir gleich klar gemacht, dass es schwer sein wird, in diese Branche rein zu kommen, gerade da es so viele bekannte deutsche SprecherInnen gibt. Mir war es aber egal: Ich kann Texte aufnehmen wann ich will. Und wenn man mich irgendwann anhört und mit mir gerne arbeiten möchte, dann freue ich mich umso mehr.

Liebe Grüße
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Moin Nachbarin, herzlich willkommen bei uns! :)
 
Oben