F

FabeMan

Seid mir lieb gegrüßt. Ich heiße Fabian, bin 27 und komme aus Berlin.

Schon immer - früher wie heute - habe ich gerne Hörspiele gehört.
Genauso lange spiele ich auch mit meiner Stimme, verstelle sie und spreche gerne, verfasse Texte, schneide Audiofiles usw. Da ich mittlerweile länger darüber nachdenke ein eigenes Hörspiel zu machen, bin ich durch meine Web-Recherche hierher gekommen.
Jut wa? :D

Demnächst werde ich hier ein bisschen stöbern und wer weiß, vielleicht gibt es irgendwann mal eine Zusammenarbeit.

Bis dahin. Ich freu mich. :wink:
 

MarcisWorld

StudisClan
AW: Moinsen :)

Hallo Fabian,

dann sage ich mal ein dickes Hallo und viel Spaß hier im Forum!

Viele Grüße:)
MARCI
 
F

FabeMan

AW: Moinsen :)

Hihihi :eek::D
Dankesehr!!
 

ANdy

Andreas Hegewald
AW: Moinsen :)

Hallo!
Deine Stimme ist col, wann findet man dich denn bei den Sprachproben?^^

Besonders deine Caine verarsche war cool, du klingst da genau wie Martin Semmelrogge. Krass!!
 

Puhbär

Synchro-Fan
Sprechprobe
Link
AW: Moinsen :)

Auch von mir ein großes dickes Hallo und Herzlich Willkommen ;)
 
F

FabeMan

AW: Moinsen :)

Dankesehr.

Ich muss mal gucken, dass ich in naher Zukunft etwas für die Sprachprobe vorbereite und umsetze. Noch habe ich kein Material.

Ich kann euch aber hier mal etwas zeigen, dass ich vor einiger Zeit zum Spaß gemacht habe (mit noch einem anderen Scheißmikro)...
[YOUTUBE]o7DEzETyyPk[/YOUTUBE]
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben