B

Bismarck

Moin!

Als neuer User und nach einer Ermahnung des Admins will ich die Gelegenheit wahrnehmen mich hier kurz zu verewigen.
Als ich klein war und in meiner Jugend - sprich als ich noch wirklich Zeit hatte meine Kreativität ungestört ausleben zu können - habe ich auch einige Versuche unternommen, Hörspiele auf die Beine zu stellen. An der Seite von Noir nahm ich einige diverse Kinder-, Comedy- und Detektivhörspiele auf.
Ob ich in absehbarer Zeit nochmal dazu kommen werde, weiß ich nicht. Jedoch soll mich das nicht davon abhalten hier reinzuschnuppern und meinen Senf dazuzugeben :)
Alles womit ich momentan mit Hörspielen in Kontakt komme, beschränkt sich auf das Hören der Reihen von Edgar A. Poe, Drizzt, Caine, Gabriel Burns, Schwarze Sonne, etc.

Freu mich auf eure Stimmen und Projekte.

MfG
 

Noir

Mitglied
AW: Moin!

Ah, der gute Bismarck!

Sei gegrüßt, mein Freund. Wenn dein Job dir irgendwann die Zeit dazu lässt, freu ich mich drauf, mit dir eines unserer größeren Projekte mal wieder anzugehen. Mit der Hilfe des Hörspielprojekts hier, dürfte es dann auch nicht mehr so viele Zeitprobleme mit den Sprechern geben :)

Rock On!
 

Mond

Mitglied
AW: Moin!

Halli Hallo Hallole

Du dreckiger Verräter du und deine dem Chaos verfallenem Brüder werden brennen. Mein Kettenschwert wird durch deine Reihen fahren wie der Kraftarm eines Cyborgs durch die Panzerujng deiner Land Raider!

Für den Imperator!

Ich hoffe das versteh jetzt keiner falsch und ich hoffe ich liege richtig in der Annahme das du 40k spielst (keine Sorge Leute das ist ganz normal^^).

Ich wünsche dir viel spass in der ilustren Truppe und hoffe bald mal was von dir zu hören.

Für den Imperator!

Mfg Mond
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Moin!

Grüß dich und hallo! Möge das Hörspiel mit dir sein!:neo:
 
B

Bismarck

AW: Moin!

Halli Hallo Hallole

Ich hoffe das versteh jetzt keiner falsch und ich hoffe ich liege richtig in der Annahme das du 40k spielst (keine Sorge Leute das ist ganz normal^^).

Für den Imperator!

Mfg Mond

Nicht ganz. Ich tendiere eher die Fantasy-Ecke, jedoch fand ich das Banner cool. ;)
 

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku
AW: Moin!

Als neuer User und nach einer Ermahnung des Admins will ich die Gelegenheit wahrnehmen mich hier kurz zu verewigen.
Oh, hat dir etwa der Insane-sama auf die Hände gehiebt? Böser, böser Herr!:p
Nee, aber gut, dass du dich doch vorgestellt hast, sonst hätt ich dich zuspammen auf deinem Profil!;)

Auf jeden Fall, ich heiße dich hier herzlichst Willkommen und wünsche dir noch viel Spaß mit uns!:D
 

Mond

Mitglied
AW: Moin!

Ach mist soll ich das trotzdem so stehen lassen mal als Warnung?^^
Also Fantasy kann ich irgendwie nicht so, die ganzen Regeln mit den Einheitengruppen, puh das is mir zu viel.^^

Mfg Mond
 

Noir

Mitglied
AW: Moin!

@Mond: Wir spielen auch mehr das Warhammer Fantasy Rollenspiel und mal zwischendurch ne Runde Mortheim. Fantasy Battles spielen wir auch nicht.
 

Mond

Mitglied
AW: Moin!

Boah ihr Verrätaz ihr!

Ick borg mir gleich n Spalta von den Orkz und splate euch die Brainz! xD

Naja bei Warhammer hab ich lieber gern was in der Hand was ich dem Gegner um die Ohren hauen kann, ausserdem machts bemalen Spass, wenn mans kann versteht sich. Ich wusste garnet das es da n Rp gibt (ausser als CPU-Spiel).

Mfg Mond
 

blackmail82

Mitglied
AW: Moin!

Hi Bismarck! Ich reihe mich mal hier ein :D
Ich habe zwar noch eine relativ große Warhammer FB Ork-Armee, die steht aber leider seit ca. 2 Jahren im Schrank, weil ich aus Zeitgründen einfach nicht mehr zum Spielen komme. Dafür find ich aber Bloodbowl stark! 8)

Viel Spaß an Board! :)
 
Oben