• Blut-Tetralogie   Dark Space

Frettchen

Mitglied
Moin allerseits,

bin neu hier und will mich kurz vorstellen.

Frettchen heisst im echten Leben Hermann, ist Mitte bis Ende 20 (eher Mitte ;) ) und kommt aus Hamburg.

Ich hab bereits einiges an "Hörspielen" geschrieben, aufgenommen, eingesprochen. Eigentlich von Lyrik, Kurzgeschichten, Hörbüchern und insbesondere Hörspiele alles mögliche. Mein Steckenpferd sind die drei Frageleichen, die einigen hier bekannt sein könnten. Dies ist allerdings ein eher aus reinen Unterhaltungsgründen entstandendes Projekt, an dem unsere Freunde und wir Spaß haben sollten. Mittlerweile ists aber doch etwas größer und insbesondere professioneller geworden.

Warum ich jetzt hier bin: Weil ich bemerkt habe, dass mein Interesse mehr dem Sprechen und Entwickeln von Drehbüchern gilt, als dem Technischem (Aufnahme, Abmischen, Postproduction...).

Also vielleicht hat man ja demnächst miteinander zu tun!

Auf bald,
Frettchen!
 

MarcisWorld

StudisClan
Hallo Frettchen,

na dann herzlich Willkommen hier im Forum ;)
Wow, dann bringst du ja schon eine ganze Menge an Erfahrung mit!

Naja, bei jemand der aus HH kommt ist das ja auch kein Wunder :)

Bin schon echt auf deine Sprechprobe gespannt!

Viele Grüße
MARCI
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Auch von mir ein herzliches willkommen :)

Kannst dich ja etwas im Forum umschauen und ich hoffe es gefällt dir hier :) . Sind auf jedenfall nur nette Leute hier unterwegs

Also: Viel Spass
 

Frettchen

Mitglied
Hallo Marci,

naja, alles was ich gemacht habe an Projekten war aus Spaß an der Freunde. Nicht, dass das falsch verstanden wird ;) Aber Projekte im Bereich Drehbücher usw schreibe ich schon ziemlich lange. So mit 9 habe ich glaube ich mein erstes Hörbuch verfasst, was aber nie aufgenommen wurde (was auch sehr gut ist).

Ja, Sprechprobe kommt demnächst. Ich bin zZ ordentlich erkältet und auch nur deswegen überhaupt auf diese Seite aufmerksam geworden, weil ich zuhause rumhocke und krankgeschrieben bin.

Deine Sprechprobe ist allerdings sehr witzig und gefällt mir gut!
 

MarcisWorld

StudisClan
Oh danke schön :)

Ich habe das natürlich so verstanden, wie du es meinst ;)

Na dann wünsche ich dir gute Besserung! Auf das , das du schnell wieder fit bist!

Viele Grüße
MARCI
 

Chia

Mitglied
Und der Norden wird stärker^^
Herzlich Willkommen hier bei einer Ansammlung völlig verrückter Leute^^
LG Chia
 

Drasleona

*~+:.Little Spast.:+~*
poooah doll, voll der Profi *~* Sowieso alles voll die Profis hier xD also passt du perfekt hier hin ^^ Hallöchen von mir =)
 

Frettchen

Mitglied
Najaaaaaa, Profi... :-[

Hier sind einige professionelle Sprecher unterwegs - und ich gehöre mit Sicherheit nicht dazu. Wobei ich absolut nichts dagegen hätte meinen Lebensunterhalt mit sowas zu verdienen. Nur leider ist das ja nicht ganz sooo einfach.

Ich freu mich auf baldige gemeinsame Projekte mit der Community!
 

Drasleona

*~+:.Little Spast.:+~*
Joa Geld mit sowas verdienen wär schon echt ne dolle Sache, stimmt scho ^^ Vielleicht schaff ich ja den Durchbruch :p awas, scherz ^^
 

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
Hallo Frettchen, da wird doch wirklich die "Hamburger Gilde" ein weiteres mal gestärkt. Ich begrüsse dich auch an Bord. Allerdings nicht aus Hamburg. Bei deinen Voraussetzungen ist es nur eine Frage der Zeit und es wird sich der Erfolg, den ich dir auch wünsche, einstelen.
mfg Diabsi
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
Jetzt wo nen bißchen Luft ist, werd ich auch mal...

Hallo Frettchen, isch begrüüüüße Sie. :)

Viel Spaß hier im Forum und mit seinen netten Mitbewohnern. :D

Gruß Markus
 

Frettchen

Mitglied
Tach auch ihr beiden und danke für den Willkommensgruß.

Ich bin grad am aufnehmen (schööön mit verrotzter, nasaler Stimme). Wird 1A ;)
 

Marco Ansing

Autor und Sprecher
So, nun komme ich:
Moin, moin, Nachbar... oder auch einfach Willkommen bei uns!
Ich sollte doch noch mal meinen Vorschlag mit dem Treffen der Hamburger aufpolieren... hehe...

Viel Spaß Dir in unserer Gemeinschaft. ;D
 
S

Schneeschaufel

Hallo Frettchen !

Besser spät als nie ... :

Herzlich willkommen !

Schneeschaufel wünscht viel Spaß und Erfolg (gleichermaßen).

;D
 
Oben