QWallyTy

Mitglied
Tach ;-)

dann will ich mich auch mal ein wenig vorstellen.

Leider bin ich nur passiver Hörspiel- / Hörbuchfan und nehme selbst nichts auf da meine Stimme aufgenommen einfach grausam klingt (wenn ihr also mal Bedarf an einem Monster habt das passt gut zu mir :) )

Über das Hörspielprojekt bin ich eher durch Zufall gestolpert da mir langweilig war und ich eigentlich auf der Suche nach Krimis im Stile der Kluftinger Bücher war. Gelandet bin ich dann bei Rick Future (ist ja fast das selbe :) ) und da ich neben Krimis und Thrillern aller Art auch SF gerne mag hat mich das sofort fasziniert, ich habe mir alle Folgen angehört und da ich wie schon weiter oben geschrieben nichts produktiv beitragen kann direkt mal ein wenig gespendet.

Ein kleiner Auszug aus meinen Hörspiel- und Hörbuch Favoriten:
  • alles von den ??? auch Spin Offs wie ??? Kids
  • Point Whitmark
  • fast alles von Arne Dahl und Harkan Nesser
  • alles von Preston / Child
  • einiges vom Hörplanet (Fragmente, Rettungskreuzer Ikarus)
  • PR Silberbände (die gefallen mir gelesen aber besser)
  • wie schon weiter oben erwähnt die Kluftinger Krimis
  • ganz besonders hat mir auch Kovacs gefallen
  • Offenbarung 23
  • alles von Poirot und Sherlock Holmes
  • Der Schwarm / Jesus Video / Modshunger / Da Vinci Code sind als Hörbücher auch sehr gut
  • vom Hörspielprojekt bisher alle Rick Future (super) / Captain Kenneth (amüsant) / Das Evermind Projekt (sehr interessant) / Garner 01 (nicht ganz mein Genre kann man aber gut hören)

Was ich hier beim Hörspielprojekt sehr interessant finde dass obwohl die Hörspiele kostenlos angeboten werden und wenn ich das richtig sehe auch von Amateuren produziert werden diese doch schon sehr nah am Niveau kommerzieller Produktionen sind oder diese sogar teilweise übertreffen (besser unterscheidbare Stimmen, …) Das habe ich so bisher noch nirgends wo anders entdeckt.

Ich hoffe noch auf viele interessante Hörspielprojekte und kann mich vielleicht ja irgendwann auch mal dazu aufraffen selbst mal zum Micro zu greifen.

Thorsten
 

Jane Doe

L~*V~*H~*
AW: Moin Moin

Halli hallo,

na dann ma herzlich Willkommen bei uns! Fühl Dich wohl hier, auch wenn Du "nur" ein passives Mitglied bist ;) gibt ja hier auch so viel zu sehen und zu vor allem zu hören :)


LG, JDee. :)
 
N

NiTc

AW: Moin Moin

Na dann mal ein Herzliches Willkommen hier bei uns in der Ostereiercommunity *lach*...

Also ich hoffe das du auch als passives Mitglied sehr aktiv im Forum sein wirst... :p


Trozdem viel Spaß hier


Niclas Holtrup
 

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku
AW: Moin Moin

Ich heiße dich auch Herzlich Willkommen hier und wünsche dir viel Spaß beim Rumstöbern im Forum!;)
 
Oben