D

dustdancer

ich bin eher durch Zufall auf dieses Forum gestoßen. Wie ich hier gelandet bin, kann ich schon gar nicht mehr sagen. Jedenfalls begleiten mich Hörspiele schon mein gesamtes Leben lang. Schon immer faszinierten mich spannende, gut gesprochende Geschichten, am liebsten mit einen mysteriösen Touch. Viele Stimmen war mir meist wichtig, deshalb bevorzuge ich Hörspiele vor Hörbüchern, obwohl diese auch super seien können.
Aber mit der Zeit verdrängten die Filme meine Leidenschaft für Hörspiele, aber nie ganz. Lange Zeit tobte ich mich nun in Filmbereich aus, dreht Kurzfilme und Dokumentationen, bis ich nun endlich wieder zu den Hörspielen zurückgefunden habe und meine Kreativität auch hier einmal ausleben möchte.
Nun ja, das war erst mal eine kurze Geschichte über meine Person. Ich bin einmal gespannt, was mich auf dieser Seite noch alles erwarten wird.

So long
Euer Dusti
 
N

NiTc

AW: Moin beisammen

Na dann herzlich Willkommen :)

HIER HAST DU GENUG FLÄCHE zum austoben!
 

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku
AW: Moin beisammen

Ich heiß dich auch herzlichst willkommen an Board!
Schön, dass jetzt einer mehr hier die zeitweilige Leere füllt und austoben kannste dich allemale! xD
 
AW: Moin beisammen

Moin Moin,

herzlich Willkommen hier an Board der MS Hoertalk.
Zur Zeit sind ne Menge Leute auf der Hörspiel - Messe in Hamburg, trudeln aber alle wieder nach diesem WE ein.
Was dich erwartet???

-Hörspiele zum kostenlosen download
-Hörspielskripte schreiben & veröffentlichen
-Hörspiele produzieren
-in Hörspielen als Sprecher mitmachen
-an Hörspielen mitarbeiten in jeglicher Art ob Cover, Musik oder sonstiges.
-oder einfach nur die Community hier nutzen und sich mit Gleichgesinnten austauschen, alles das ist hier möglich.

Also denn, viel Spaß hier:music:

LG & Ahoi
 

MarcisWorld

StudisClan
AW: Moin beisammen

Auch von mir ein dickes HALLO und viel Spaß hier im Forum!

Wird dir hier sicherlich gefallen:D

Viele Grüße,MARCI
 
Y

Yodine

AW: Moin beisammen

Na, da sag ich doch auch gleich mal

Moin Moin

endlich jemand aus dem Norden zu treffen finde ich super.

Viel Spaß hier

Yodine
 
Oben