S

Sprecher

Hi Hoertalk-Team, hi Hörspielbegeisterte,

schön, dass ich diese tolle Seite hier gefunden habe. Eher zufällig hatte ich vor kurzem die Hauptrolle in einem interaktiven Hörspiel angeboten bekommen. Derzeit laufen noch die Aufnahmen und das macht mir so viel Spaß, dass ich mehr will. :) Darum habe ich das Netz mal abgegrast und bin hier gelandet. Eigentlich spreche ich viele sachliche Texte wie Nachrichten oder eLearning-Programme, aber ich fänd's toll, auch mal bei dem ein oder anderen Projekt von Euch mitmachen zu dürfen.

Auf eine gute Zusammenarbeit und einen regen Austausch und allen weiterhin viel Spaß!

Beste Grüße
Stefan
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: mitmachen will

Herzlich wilkommen

Gibt es schon weitere Infos zu dem interaktiven Hörspiel? Internetseite oder so? Interatkvie Hörspiele sind ja doch eher selten, da bin ich mal gespannt :).

Na dann wünsche ich dir viel Spass hier bei uns verrückten ;).
 
E

Ernest

AW: mitmachen will

Herzlich Willkommen

Hoffentlich findest du ein paar Sprechrollen die dir zusagen.

Viel spass bei uns, it uns und an uns :confused::D
 

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku
AW: mitmachen will

Ich heiß dich auch herzlich willkommen bei uns an Board!
Hoffe, deine Stimme auch bald in einem Hörspiel zu hören, das wird lustig! :)
 
S

Sprecher

AW: mitmachen will

Vielen Dank für die netten Begrüßungen. Über das Hörspiel kann ich im Moment noch nicht viel sagen da es ein Pilot ist - ist aus Sicht der Produktion so gewünscht. Sobald aber etwas spruchreif ist, rück ich gerne mit allem raus. ;)
 

damien

Philipp Gorges
Sprechprobe
Link
AW: mitmachen will

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Bin auf das Hörspiel gespannt, an dem da grad gearbeitet wird
 

MarcisWorld

StudisClan
AW: mitmachen will

Von mir auch ein dickes HALLO:)

Viel Spaß im Forum wünscht Dir
MARCI
 
Oben