Rabenflug

Neues Mitglied
Hallo alle zusammen!

Ich werde mich kurz vorstellen.....

Ich bin ein Hörspiel - Fan und möchte gerne mit helfen solche zu erstellen. Ob ich dazu geeignet bin oder nicht werde ich hier hoffentlich herausfinden.;)

Ansonsten gibt es viel zu erzählen und doch will ich nicht mit langen texten langweilen.
Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt dann...... raus damit :rolleyes:

So und nun stöber ich weiter.

Grüß euch und hoffe auf viel Spaß

Rabenflug
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Mit einem "Hallo" fängt es an.....

Herzlich Willkommen hier im Forum :)

Was hörst du denn gerne für Hörspiel, bzw. hast du auch schon etwas von uns gehört?

Ich wünsche dir viel Spaß hier bei mitmachen, hören und mitdiskutieren :)
 

Noir

Mitglied
AW: Mit einem "Hallo" fängt es an.....

Herzlich Willkommen an "Board" auch vom Forenzottel! Als Hörspiel-Fan bist du hier genau richtig! Immer schön rocken! :)
 

Darian

Der kleine Mats :3
AW: Mit einem "Hallo" fängt es an.....

Dann auch einmal von mir ein herzliches Wilkommen :)
Mit langen Texten will ich auch nie nerven...irgendwie bekomm ich das trotzdem hin :D
 

Rabenflug

Neues Mitglied
AW: Mit einem "Hallo" fängt es an.....

Danke für die Willkommensgrüße! Freu, hüpf...... :music:

Ich bin ein Quer-Beet-Hörer..... aber am liebsten Fantasie, Spannendes oder etwas was mich wieder " gerade rückt ".

es darf auch gerne mal so was sein wie "???" zum Frühstück oder " Die Wolkenvolktriologie" zum Autofahren.... usw.

Hierher bin ich über "Drizz" gekommen. Hab bei You Tube was zum "lecker hören " gesucht und bei ebendieser Suche bin ich über einiges aus dieser " Werkstätte"
gestolpert und hab reingelauscht. z.B. "Dyrer".

Und da meine Freunde immer wieder behaupten ich könne mal einen Synchronisierung-Versuch starten, hab ich die Gelegenheit ergriffen mich zu Informieren...

tatataaa.... und da bin ich und harre der Dinge :rolleyes: die sich ereignen.

so und nu genug getextet :) ihr seid dran
 
Oben