• Blut-Tetralogie   Dark Space

Paul Parker

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link
Liebe Leute,

mit Freude kann ich hier und heute verkünden, dass mein bisher größtes Hörspielprojekt morgen veröffentlicht wird. Seid gerne morgen um 11 Uhr dabei :)

cover Mirror Men_Sebastian Schmidr.jpg


"
"

Plot:
Die Probleme von Josef Octovian gehen weit über die gewöhnlichen Sorgen eines pubertierenden Teenagers hinaus. Denn statt seines eigenen Spiegelbildes sieht Josef zeit seines Lebens einen alten, keifenden Mann im Spiegel. Ob Einbildung oder nicht: Dieser ‚Mirror Man‘ ist der Grund, weshalb der Teenager nicht einmal weiß, wie er wirklich aussieht. Josef vermutet sogar, dass dieser Teufel, Dämon – oder was auch immer er sein mag – ihn töten will. Seine eigene Identität zu finden, scheint der einzige Weg, um sich aus den Fängen des Mirror Man zu befreien. Aus dem Sprechzimmer eines Psychiaters heraus entfaltet sich Josefs Erzählung – und während er mit Hilfe seiner Mutter die Chance erhält, das Rätsel um diesen übernatürlichen Horror zu lösen, zeigt sich, dass es weit mehr als nur einen Mirror Man auf der Welt gibt. Schon bald ist klar: Eine dunkle, fremde Macht wird auf die Welt losgelassen und eine alte Blindenschule steht im Fokus von allem.

Idee und Skript - Ole Denskat aka Leodas Kent (Autorenseite | Leodas Kent)
Schnitt und Produktion @Paul Parker
Illustration @Luther Niles

Charaktere und ihre unglaublich tollen SprecherInnen, die dieses Hörspiel so einzigartig gemacht haben:

Erzähler @Sound Spell
Stéfan Salvador @Jan Borden
Dädalus Rime @Macintosh77
Josef Octovian (als Jugendlicher) @Paul Parker
Josef Octovian (als Kind) @TheDerpDerg
Linda Octovian @Chaos
Sophia Decker @BumbleBea
Frau Oberin @Tinchen
Unbekannter Junge @KanniBunny
Dirk @Marvin Kopp
Paul @mikemalew
Carlos @Bene
Hannah @MashaSommertraum
Schülerin A @Janin
Credits @Chaos

Titelmelodie @Paul Parker
Musik und Sounds - freesound.org und pixabay.com

Ein riesengroßes Dankeschön an dieses Forum hier und an alle die sich hier so kreativ und produktiv einbringen!!!

Dieses Hörspiel ist mit der freundlichen Unterstützung des Feen Collective entstanden.
 

Paul Parker

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link
Dann bin ich ja beruhigt 😌
Ich hoffe du hast wohl geruht...und kannst die Tanzschuhe so langsam wieder anziehen...geht ja bald los ;)

Vorreude :giggle:
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Habe es gerade nachgehört. Sehr faszinierend. Und unverkennbar mit ganz viel Liebe zum Detail gemacht. So kann es gerne weitergehen.
 

Paul Parker

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link
Steve,
vielen Dank für deine Worte und deinen Support. Ich weiss das sehr zu schätzen - vor allem weil du das ja aus einer ähnlichen Perspektive betrachten kannst ;)

Dankeschööööön!
 
Oben