Minecraft Projekte - Die Ergebnisse

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

MisterCookie1234

Super-Hoertalker
Sehr geehrte Hoer-Talk Community,
hiermit möchte ich euch die bisherigen Ergebnisse meiner Projekte vorstellen - im Bezug auf Minecraft.

Ich fange einfach mal ganz Frech im Jahr 2018 an.
Im Oktober letzten Jahres stand wiedereinmal die Frage im Raum - Was machst du zu Weihnachten?
In Minecraft ist es üblich, dass viele Server ihren Spielern lediglich Items schenken, die diese Ingame verwenden konnten.
Auch wir haben einen Moment darüber nachgedacht, doch.. entsprach dies nicht unserer Vorstellung von einem schönen Adventskalender.
Deshalb haben wir uns ganz Spontan, wie so häufig bei uns, dazu entschieden einfach 24. Weihnachtliche Kurzgeschichten zu schreiben
und diese im Nachhinein Synchronisieren zu lassen. Anders, als bei einem schnöden Item, sind diese Geschichten nicht nach 24. Tagen verschwunden
(z. B. weil das Projekt vorbei ist), sondern man kann sich auch nach dem Projekt noch an ihnen erfreuen.

Das Ergebnis wurde hier schon zwei bis drei mal verbreitet, da ich nun aber sowieso diesen Thread anfertige.. Warum denn auch nicht noch ein viertes mal.
Synchronisiert wurden die Geschichten im letzten Jahr von:
@CaveTalker @Finsterkev @Fiolito @Johanka @Koleen @Luna Tick @Synchron und @wer.n wilke.

Nun möchte ich allerdings gar nicht lange um den heißen Brei reden, sondern sage.. Hörbuch ab.. oder so ähnlich.

Das Ergebnis:

=======================

Im Jahr 2019 wurde es dann schon ein wenig mehr.
Vor einigen Monaten ging unser "Sommer Server" an die Startlinie und auch dieser wollte natürlich durch irgendetwas hervorstechen.
Was passte denn besser, als ein schicker Trailer für unser "Roleplay" Projekt? Richtig.. Nichts.
Also haben wir uns zusammengesetzt und eine Story ausgedacht, Videomaterial aufgenommen, das Video geschnitten, die Texte erstellt und auch diese haben wir wieder Synchronisieren lassen.
Synchronisiert wurde der Kurzfilm im Sommer 2019 von:
@Alex, @Slowfox und @Chilko.

Das Ergebnis:

Doch das war es im Jahr 2019 noch nicht.. Das Jahr ist ja noch lang und hat noch einiges zu bieten.
Vor einigen Tagen kamen wir ganz spontan auf die Idee, noch einen Trailer zu erstellen.. jedoch für unseren kommendem Weihnachtsserver bei dem dann, wie im letzten Jahr, wieder einmal ein schöner Adventskalender mit neuen 24. Weihnachtskurzgeschichten an den Start geht. (Dazu in den kommenden Tagen mehr)
Die Idee für den Trailer entstand spontan, die Texte vermutlich noch spontaner und zu guter letzt, ist uns am Ende auch leider ein wenig die Zeit davon gerutscht, weshalb wir nicht alles Perfekt machen konnten.. Aber vielleicht nehmen wir uns den Trailer, nach der Weihnachtszeit noch einmal an und verschönern ihn ein wenig. Nunja.. wie dem auch sei..

Synchronisiert wurde der Kurzfilm für unseren Weihnachtsserver 2019 von:
@Alex, @wer.n wilke und von Marie, der Tochter von Alex.

Das Ergebnis:

=======================

Puh das war jetzt auch eine ganz schöne Wall of Text..
Auch hier möchte ich mich noch einmal herzlichst bei allen Synchronsprechern bedanken und ich ich freue mich auf zukünftige, gemeinsame Projekte!

Liebe Grüße,
Euer Keks.
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben