Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
AW: MindCrusher Studios : Another World 1x03: Bruchlandung im Paradies

Das ist aber mal ne positive Kritik! Hatte ich schon an anderer Stelle gelesen. Freut mich und uns natürlich das die Episode so gut angekommen ist. Das weiss man doch wieder wofür sich die ganze Mühe gelohnt hat. Wir werden uns bemühen die Qualität mind. zu halten. :)
 

p-man

Loveable Mad Scientist
Sprechprobe
Link
Mann, hängen hier schon staubfäden :) ist das wirklich der letzte Thread zu Another World? ;) Dann puste ich den Mal weg... inzwischen sind ja doch alle Teile erschienen, bzw.:

Wer nochmal mitkommen will, auf die Reise in die andere Welt: Another World 1 gibt es (endlich wieder) in Podcast-Form im Rahmen des Weltenbrecher Podcasts, u.a. auf Spotify (Studio Weltenbrecher Podcast) oder Apple Podcast (‎„Studio Weltenbrecher Podcast“ auf Apple Podcasts) :) - die weiteren Teile Folge immer Montags, dann gibts was Neues :)

Viele Hörspielgrüße!

Euer Falk
 
Durch Another World bin ich neben Rick Future und den Hörspielen von Erik Albrodt auf die Freie Szene gestossen und wollte unbedingt mitmachen. Bei den MindCrushers habe ich ja auch eine Handvoll Hörspiele verwirklichen können.
 

p-man

Loveable Mad Scientist
Sprechprobe
Link
Ab sofort ist jetzt auch Folge 2 von Another World "Der Lange Weg" über den Studio Weltenbrecher Hörspiel-Podcast verfügbar auf Spotify (Studio Weltenbrecher Podcast) auf Apple Podcast (‎„Studio Weltenbrecher Podcast“ auf Apple Podcasts) oder mittels RSS Feed in einem Podcatcher Eurer Wahl (https://weltenbrecher.org/podcast/rss)... :) Gern Weitersagen, bzw. falls Ihr Fragen habt, die ich im Rahmen des Podcasts beantworten können, lasst es mich gern wissen - auch gern hier in den Kommentaren!

Viele Hörspielgrüße,

Euer Falk
 
Oben