• Blut-Tetralogie   Dark Space
S

stereosfs

AW: mikro + verstärker + line in = 0

hi ihr lieben,

@ doc: habs auf dieses "none" gestellt...kein unterschied...hab mich noch ein bisschen für mich allein geärgert gestern nacht...

@badda: wenn ich dich richtig verstanden habe, fragst du, ob aus meinem verstärker überhaupt was rauskommt?
falls das deine frage war: ja kommt...wir habens über den mic eingang versucht und ich kann die lautstärker vom preamp aus einstellen, also sowohl in als auch out...das würde ich jetzt mal als funktionstüchtig werten..
falls das nciht deine frage war: bitte nochmal stellen, aber irgendwie anders (!?)...

lg
 
AW: mikro + verstärker + line in = 0

Also das geht nun schon ne Weile hin und her und es ist ja fast schon alles ausgeschlossen wurden, Hardware sowie Software.

Habt Ihr das aktuelle Setup mal an einem anderen Rechner per "Line in" probiert? Ansonsten ist wohl die Soundkarte kaputt. Checkt doch mal den "Line in" mit nem Mp3 Player oder so.

Gruss

Edit: Oh da war Badda schneller mit dem "Line in" Check :)
 
Zuletzt bearbeitet:
S

stereosfs

AW: mikro + verstärker + line in = 0

also..wie gesagt....line in haben wir mit einem anderen mik ohne verstärker getestet...
hat alles nix gebracht, nicht ein winziger ausschlag bei der probeaufnahme.

ich denke, dass ich jetzt mal aufhöre, mir nen kopf darum zu machen. ich schick den ganzen schrapel (jaja...thomann kann nix dafür) zurück und hol mir nen usb-mic.
habe vorhin darüber nachgedacht...der ganze ärger beschert mir bestimmt schon 1 jahr früher graue haare als normal...grr...

plöde soundkarte
 
Oben