Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Michael Bully Herbig spielt in der neuesten Realverfilmung von Asterix bei den Olympischen Spielen mit.

Jetzt wurde bekannt, dass er die Rolle des Chefs von Brutus Leibwache übernimmt. Und: der Film kommt am 31. Januar 2008 in die deutschen Kinos.

Also ich fand die Realverfilmungen ja eigentlich ziemlich grottig, dann lieber die Zeichentricks. Na mal schauen was das gibt, dachte die hätten langsam gemerkt das Realverfilmungen der Serie nichts taugen..glaube nicht das die anderen beiden teile besonders erfolgreich waren
 

mikrima

Michelle Martin
Och, die Realverfilmungen haben auch ihren Anklang gefunden. Man muss sich vielleicht nur drauf einlassen. Ich zum Beispiel fand den letzten ziemlich lustig. Allerdings wäre ich wohl freiweillig auch nicht reingegangen - der Film lief nämlich zufällig in einer Sneak Preview. Da weiß man ja vorher nicht, was kommt. Auf die Weise habe ich aber schon so manchen Film gesehen, den ich mir nie freiwillig angeschaut hätte, und der sich dann als überraschend gut rausstellte.

Hmm.. so betrachtet, vielleicht fand ich den Film ja auch nur gut, weil ich sehr sehr niedrige Erwartungen hatte und er Film deshalb diese Erwartungen leicht übertreffen konnte? Naja, keine Ahnung. Ich habe jedenfalls positive Erinnerungen an den Film.
 
F

Flex the Ripper

die comics wertden IMMER besser sein, aber die realen geben sich ja auch mühe^^ find ich ganz amüsant.
 
D

Dr.Gonzo

Ich bin großer Asterix-Fan. Die Comix sind absolute spitze und bei den Zeichentrick-Filmen sind die ersten paar auch absolute Klassiker und sehr genial. (Die späteren Zeichentrick-Filme fand ich dann eher schwach). Die Realverfilmung hat mich nicht gereizt. Erst kürzlich habe ich dann mal im TV ein paar mal reingeschaut. Fand es einfach nur schlecht. Wieso musste man das denn real Verfilmen? Kommt doch auch keiner auf die Idee eine Realverfilmung von Micky Mouse zu drehen...
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Wo wir gerade bei den Comics sind, also den letzten Band mit den Ausserirdischen war ja auch nicht der Bringer, weil er einfach so aus der Asterix-Welt herausgeht. Ich finde das hat irgend etwas von der ganzen Asterix Welt zerstört
 
D

Dr.Gonzo

Ich find die Realverfilmungen einfach unnötig und überflüssig.

[quote author=Insane link=topic=108.msg568#msg568 date=1189545346]
Wo wir gerade bei den Comics sind, also den letzten Band mit den Ausserirdischen war ja auch nicht der Bringer, weil er einfach so aus der Asterix-Welt herausgeht. Ich finde das hat irgend etwas von der ganzen Asterix Welt zerstört
[/quote]

Ich hab den Band erst gar nicht gelesen. Will mir das nicht antun.
 

Thunder

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich als alter ;) Asterix Sammler hab ihn natürlich und auch gelesen...nunja als Sonderband mit dem Hinweis Homage an Disney (was er ja auch wirklich ist)wäre es ok gewesen aber als Band der Serie ..nee.Die Geschichte ist einfach zu blöd und auch die Zeichnungen sind mir schon zu Steril .Als FanComic hätte ich darüber gelacht aber so ...kennt ihr schon den FanComic von mir und einem Kumpel-Asterix auf Zeitreise
http://www.creative-valley.de/asterix/Asterix_auf_Zeitreise.pdf
 
D

Dr.Gonzo

@Thunder

nicht schlecht euer selbst gemachtes Asterix-Comic. Ist recht witzig geraten.
 
Oben