Meisfelds Folge 6... sei dabei!

Hallö und duftes Neues!

Mitte des Jahres wird das Jubiläumshörspiel von Andi Meisfeld erscheinen, diesmal in XXL, aber das bleibt noch geheim. Die Folge wird auf jeden Fall "...und die Fassadendiebe" heißen, soviel verrate ich hier schonmal weltexklusiv! :]

In dieser Folge brauche ich euch. Ich will zwar nicht zu viel verraten, aber in einer Szene stehen Aleksa und Andi völlig unerwartet einer Übermacht von Polizisten und Polizistinnen gegenüber. Daher brauche ich von so vielen Stimmen wie möglich folgende Sätze:

HÄNDE HOCH POLIZEI!
POLIZEI HÄNDE HOCH!
HÄNDE HOCH!
STOP HÄNDE HOCH!
HALT STEHEN BLEIBEN!
HALT BLEIBT STEHEN!
usw.

Naja, und noch ein paar Variationen dieser vier Sätze.

Falls ihr Lust habt dabei zu sein, nimmt die Sätze einfach auf und schickt sie mir zu!

Dazu noch ein paar Erläuterungen:
Um das Booklet nicht so vollzukleistern werdet ihr mit Vornamen und Anfangsbuchstaben des Nachnamen erwähnt (Beispiel: "Andi M."), Spitznamen oder Nicks gehen auch, allerdings nichts was es irgendwie schon gibt (Beispiel: "Rick Future" [Ausser Sven spricht *gg*]).

Die Aufnahmequali sollte schon im Bereich 'brauchbar' sein, WAV, AIFF oder ne gute MP3 und ich will euch rufen hören, kein Geflüster! Am liebsten wäre es mir ich würde auf der Datei danach den Nachbar hören der an die Wand klopf, hihi!

Damit ich nicht durcheinander komme bitte die Datei gut benennen (sollte ja eiiiiigentlich immer so sein *zwinker*). Am besten: "andi6-polizei-vorname-nachname"

Falls noch Fragen offen sind, schreibt mir hier.
Ansonsten Datei an:

ameisenpolizei@andi-meisfeld.de

Freu mich auf eure Aufnahmen und eure Hilfe! :)

Dufte Grüße und Danke
Tom
 
Zuletzt bearbeitet:

Herr M

Mitglied
AW: Meisfelds Jubiläumshörspiel... seid dabei!

Super Sache. Da mach ich gern mit. Bekommst in den nächsten Tagen Post von der Ameisenpolizei.
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Meisfelds Jubiläumshörspiel... seid dabei!

Das Klingt Spannend.
@Tom
Darf ich da auch mit machen mit Schweizer Dialekt?
 
AW: Meisfelds Jubiläumshörspiel... seid dabei!

Klar Marianne!
Würde mich interessieren wie laut du sein kannst, sonst gehst du von der Lautstärke unter! ;)
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: Meisfelds Jubiläumshörspiel... seid dabei!

So, meine Polizisten sind unterwegs!
 
AW: Meisfelds Jubiläumshörspiel... seid dabei!

Ja Danke!
Die gute Jamie war die Erste!!! :D
Ansonsten, perfekt gebrüllt, gute Aufnahme, vorbildlich beschriftet!

1+ mit *

;)
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Meisfelds Jubiläumshörspiel... seid dabei!

Klar Marianne!
Würde mich interessieren wie laut du sein kannst, sonst gehst du von der Lautstärke unter! ;)


Juuuuuuuuuuhiiiiiiiiiiiiii

*g* Na schauen wir mal werden morgen mal versuchen ins H2 rein zu schrein STOP HÄNDE HOCH! das wollt ich schon immer mal sagen.
 

Herr M

Mitglied
AW: Meisfelds Jubiläumshörspiel... seid dabei!

HALT POLIZEI!...Das war lustig! Tom hat Post! ;)
 
AW: Meisfelds Jubiläumshörspiel... seid dabei!

Angekommen! Danke! Klingt auch dufte... :)
Willst du unter "Herr M" genannt werden oder "Roland M"?
 

stjaernfall

Mitglied
AW: Meisfelds Jubiläumshörspiel... seid dabei!

Das ist ja ne dufte Sache. Allerdings könnte es bei mir an der Aufnahmequalität scheitern, ich ahbe ja nur nen Headset.
 

Ignis

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Meisfelds Jubiläumshörspiel... seid dabei!

Ja suuper! Ich will auch dabei sein!
Aber die Szene kann ich mir noch nicht richtig vorstellen... Stehen denn die Polizisten einfach so da oder verfolgen sie Andi und Aleksa schon? Treffen sie zufällig auf die beiden oder haben sie sie z.B. in eine Falle gelockt?
 
AW: Meisfelds Jubiläumshörspiel... seid dabei!

@ Julia: Bei einem Headset hat man meißt das Problem mit den Lufgeräuschen, da man aber rufen muss und deswegen ein wenig vom Mic weg steht, sollte das auch mit einem Headset funktionieren. Probier einfach aus! ;)

@ Ignis: Du kannst dir die Szene nicht richtig vorstellen? Hihi, du bist süß! :lach:
 

stjaernfall

Mitglied
AW: Meisfelds Jubiläumshörspiel... seid dabei!

OK, ich probiere es die Tage einfach mal. (Oh je, was denken meine neuen Nachbarn dann bloß von mir, wenn ich hier kurz nach dem Einzug Polizei schreie :D )
 

ansuess

Andy Suess
AW: Meisfelds Jubiläumshörspiel... seid dabei!

Meine Takes sind raus.. hmm :)
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Meisfelds Jubiläumshörspiel... seid dabei!

Mein Kommt erst morgen,war heute Shoppen Hey da hätte ich rufen können Halten Dieb.:lach:

Nachher hätte gesagt sorry habe nur geübt.
 

Ignis

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Meisfelds Jubiläumshörspiel... seid dabei!

@Tom: Ha ha ha... :p
Worauf ich hinauswollte war, wie deine Polizisten klingen sollen! Also, sind sie überrascht oder sowieso mitten in einer Verfolgungsjagd? Ich meine, eine laufende Person hört sich doch anders an als eine, die grade in der Ecke rumsteht. ;)
 

stjaernfall

Mitglied
AW: Meisfelds Jubiläumshörspiel... seid dabei!

Bis wann brauchst du die Datei denn, Tom? Ich habe zwar mal eine erste Aufnahme gemacht, aber ich glaube ich muss noch etwas Hände hoch rufen üben :D
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
AW: Meisfelds Jubiläumshörspiel... seid dabei!

Das ist ja mal wieder eine lustige Idee. Werde ich Dir die Tage dann mal aufnehmen...
 
Oben