• Blut-Tetralogie   Dark Space

AlfRaMusic

Mitglied
Hier habe ich mal ein paar Bilder von mir, die ich mal für einen Wettbewerb gemacht habe!
Viel Spass bei betrachten!
Dont move.jpg
Hard to kill A.jpg
final programming.jpg
Hard to kill B.jpg
On the Run.jpg
 

Spirit328

Everything - STOP!
Teammitglied
Welchen Renderer benutzt Du? Ist das der aus Cinema 4D? Mit der freundlichen Unterstützung von Poser?
 

Spirit328

Everything - STOP!
Teammitglied
DAZ 3D kannte ich bis jetzt noch nicht. Aber IRAY schon ;)

Ich habe mal eine Phase mit Real 3D und anschließend mit Blender gehabt, aber ich bin und bleibe "Sound". :D
 

AlfRaMusic

Mitglied
Also intensiv, hatte ich mit 3D angefangen, vor allem hatte mich die Möglichkeit zu animieren interessiert! Dann hatte ich Filmchen ohne ton! Dann fiel mir ein, dass ich während der Steinzeit schon mal begonnen hatte Gitarre zu spielen und dacht mir, vielleicht gibts da was fürn PC! Gefunden zugelegt und dran hängen geblieben! Also Musik nimmte jetzt den grösseren Teil ein und bei Animationen bin ich etwas eingerostet, kann man aber wieder auffrischen!
 

Spirit328

Everything - STOP!
Teammitglied
Ich versuche mir gerade mit Blender ein paar Windschutzkörbe für meine 3D-Mikrofonsysteme zu stricken. Mann, ist das kompliziert. Und wie die Probeausdrucke aussehen ... wenn's mal funktioniert hat ;)

Aber eigentlich nehme ich viel lieber irgendetwas auf. :D
 

AlfRaMusic

Mitglied
Also modellieren, in 3D mache ich schon seit bestimmt 15 Jahren nicht mehr! Ich habe mich voll auf's Rendern eingeschossen! Kann mich nicht mehr so konzentrieren, seit Jahren, wie nötig wäre!
 

AlfRaMusic

Mitglied
Hier mal ein paar Bilder, mit denen ich bei einem Horrorwettbewerb, auf Renderhub teilnehme! Habe noch Zeit bis Ende des Monats, aber irgendwie mit geschwächter Motivation am Werke! Wird schon wieder!
Found somethin usefull.jpg
questionable safety.jpg
lovely family.jpg
The epidemic.jpg

Is this still edible.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

AlfRaMusic

Mitglied
Hier noch mehr gruseliges! Das sind auch Beiträge, die ich zu einem Wettbewerb eingereicht habe!
In the middle of ruins.jpg
Found somethin usefull.jpg
 

AlfRaMusic

Mitglied
Bin irgendwie voll im Halloweenfieber, obwohl ich das noch nie gefeiert habe! :)
We will survive anything.jpg
We will survive anything 2.jpg
 

AlfRaMusic

Mitglied
Security Guard
Obwohl recht eingerostet gewesen, was Animationen angeht, habe ich doch tatsächlich, mit dieser Animation, etwas gewonnen! Einen Ehrenhalberpreis!
 

AlfRaMusic

Mitglied
Creatures Inferno.jpg

PS: Falls mal jemand ein Bild für sein Cover benötigt, einfach nur fragen! Genre egal!
 

AlfRaMusic

Mitglied
Sollte mal eine Geschichtewerden (Diashowvideo :cool:) , mit den Bildern und mit passender Musik untermalt! War dann irgendwie in einer Krise und habe das Projekt, danach dann gar nicht mehr so auf dem Schirm gehabt! Mal sehen, wie ich da weiter mache???

Stranded on the Planet of Ruins 2.jpg
Stranded on the Planet of Ruins 3.jpg
Stranded on the Planet of Ruins 5.jpg
Stranded on the Planet of Ruins.jpg
 
Oben