• Blut-Tetralogie   Dark Space
H

Hartmut

Einige hier wissen ja das ich Musik mache - nur als Hobby nix Profihaftes - und hab mal die Besten dinger zusammengetragen und mal hochgeschossen ins All ;D ;D. Viel Spaß beim Lauschen.

www.soundofflex.de/Sound.rar
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
Sehr schön, gefällt mir sehr gut. :) Bei mir ist das Singen nebenbei, wer Lust hat kann ja mal in ein Werk reinhören.
Der Song geht zwar 30 min, enthält aber verschiedene Titel die einen starken Zusammenhang haben und deshalb ineinander übergehen.

Hier http://www.FastShare.org/download/Sven_Matthias___Tristeza.mp3 der Link.

Nicht wundern, ich habe das Glück einer sehr flexiblen Gesangsstimme. ;)
Vieleicht können wir ja mal zusammen was machen, wenn Du mal einen Song hast zu dem Dir die Stimme fehlt oder so.
Freue mich da immer über kreativen Austausch.
 
H

Hartmut

Na klar, da läßt sich bestimmt wat machen.

P.S. Hammer das Teil
 

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
@Hartmut:

ich habe mir deine datei heruntergeladen und höre sie gerade. gefällt mir sehr gut. erinnert mich irgendwie an jean michelle jarre. davon habe ich noch ein paar knisternde schallplatten im regal.

@ThudaDragon:

deine datei lade ich gerade runter. hören ist aber erst morgen dran. bin ja mal gespannt.


Hoax
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
@Hartmut
Ein paar deiner Sachen kannte ich ja schon :) - Sehr schön

@ThudaDragon
Klingt auch saustark. Wer hat denn die Musik dazu gemacht, hast du das auch selbst gemacht oder war das eine Zusammenarbeit? Auf jedenfall super 8)
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
Die Musik ist nicht von mir, nur die Texte und der Gesang. :) War auch eher so ein kleines Projekt für mich.
 

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
@ThudaDragon:

ich komme nicht umhin auch dir zu sagen das ich dasklasse finde. auch da hatte ich einen gedanken. es erinnerte mich an John Foxx.

ich kann nur sagen klasse.



Hoax
 
Oben