ShawnBaxe

Kaya Dogan
Sprechprobe
Link
So...damit ich nicht laufend neue Threads öffnen muss, kommt ab sofort alles an Musik von mir hier rein. Beginnen möchte ich mit einem neuen Track, der als Intro oder Hintergrund evtl. in Krimi-Hörspiele passen könnte:

Behind That Corner
 

Follow My Trail
 

It's A Long Way Home
 

Thinking Of Better Days
 

Volcano Dance
 

Time Will Call Your Name
 

Fire In The Sky
 

Another Abandoned House
 

March To Egypt
 

Isle Of Madness
 

Realm Of Evil
 

Alone In The Dark
 

Inside The Dark Fortress
 

Nightly Walk
 

Roaming The Streets
 

The Road Ahead
 

Unusual Entrance
 

Panic Room
 

Panic Room Part 2
 

5th Season
 

Private Audition
 

Nightlife
 

Another Day In The Fields
 

Journey Through The Galaxy
 

Child's Theme
 

New Horizon
 

New Horizon (Piano Version)
 

Only A Memory
 

Only A Memory (Piano Version)
 

Lurking The Sewers
 

Silly Theme
 

Unstable
 

Yesterday's Gone
 

Yesterday's Gone (Version 2)
 

At The Library
 

Armed Assault (Concept 1)
 

Armed Assault (Concept 2)
 

Running Through Fire
 

Contamination
 

Sad Passion
 

The Flame Has Died
 

Hidden Cavern
 

Tender Memories
 

Dancing With The Apes
 

Where Are You Heading To
 

Less Control
 

Sobald was Neues kommt, wird hier aktualisiert. Sorry für die vielen Threads zuvor - aber ich denke hiermit sollte das dann passen. Danke.

Achso...jedes meiner Stücke in diesem Thread darf ausdrücklich für jede Art nichtkommerzieller Projekte verwendet werden.
Es gelten die Bedingungen der Creative Commons Lizenz - Nichtkommerziell & Namensnennung.

Einige meiner Tracks gibt es auch in meinem YouTube-Kanal (www.youtube.com/user/ShawnBaxe) - und noch ein paar andere Sachen von mir.

Nachtrag: ich bitte zu entschuldigen, dass manche Stücke einen Loop-Charakter haben, also immer voller Wiederholungen sind, aber für Hörspielszenen ist das ganz nützlich, denke ich - deshalb :)
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 3487

AW: Mein Musikarchiv ;)

Ja, klingt wirklich nach Krimi/Detektiv... Hab mich bei dem Track gleich an die drei ??? erinnert...
 

Woundwort

Aaron Cutter
AW: Mein Musikarchiv ;)

Wow, das hört sich wirklich super atmosphärisch an. Schade, dass seit einiger Zeit nichts Neues den Weg hier her gefunden hat :)

Ich denke, ich werde auf das ein oder andere Stück noch zurück kommen.
 

ShawnBaxe

Kaya Dogan
Sprechprobe
Link
AW: Mein Musikarchiv ;)

Wow, das hört sich wirklich super atmosphärisch an. Schade, dass seit einiger Zeit nichts Neues den Weg hier her gefunden hat :)

Ich denke, ich werde auf das ein oder andere Stück noch zurück kommen.

Danke - ja hab lange nichts mehr gemacht. Heute sind wieder 4 Stücke dazugekommen. Freut mich, wenn meine Stücke Verwendung finden - dafür sind sie hier :)
 

schnibbelkram

Mitglied
AW: Mein Musikarchiv ;)

Viele deiner Stücke erinnern mich an die Gruselhörspielserie aus den 80ern - im positiven Sinne,denn diese Songs sind für mich Kult . Soll heissen : dein Style ist Fett, Alda! Oldskool rules ! :cool:
 

ShawnBaxe

Kaya Dogan
Sprechprobe
Link
AW: Mein Musikarchiv ;)

Viele deiner Stücke erinnern mich an die Gruselhörspielserie aus den 80ern - im positiven Sinne,denn diese Songs sind für mich Kult . Soll heissen : dein Style ist Fett, Alda! Oldskool rules ! :cool:

Danke, danke :) Ja der Stil aus den Gruselhörspielen von damals gefällt mir auch sehr gut und ich versuche das in meine Stücke einfließen zu lassen.
 
Oben