• Blut-Tetralogie   Dark Space

Der Vorleser

Mitglied
Ein neues Hörbuch ist fertig! 😊


McIlvaines Stern (August Derleth)


Einen Klassiker in neuer Übersetzung: McIlvaines Stern ist eine spannende, kriminalistische und tiefgründige Science Fiction Geschichte und als liebevolles inszeniertes Hörbuch verpackt. Vom ersten Herausgeber von H. P. Lovecraft: August Derleth.

"Ich habe es getan", sagte McIlvaine leise. "Ja, und was?", fragte Alexander gereizt. "Ich habe einen neuen Stern entdeckt. Er liegt ganz in der Nähe von Arcturus.", fuhr McIlvaine fort. "Und es scheint, als käme er näher."

"Grüß ihn von mir", sagte Richardson mit einem schiefen Lächeln. "Hast du ihm schon einen Namen gegeben? Oder geben die Entdecker neuer Sternen ihnen keine Namen mehr? McIlvaines Stern - das ist ein guter Name für ihn. Direkt neben Arcturus, mit einer ganz besonderen Aussicht in stürmischen Nächten."

Was Thadeus McIlvaine, Richardson, Leopold und Alexander zu diesem Zeitpunkt noch nicht wissen: Sie sind Teil einer Horrorgeschichte. Eine Geschichte geschrieben vom Gründer des Arkham House Verlag: August Derleth.

Ich wünsche euch viel Spaß!
Benni
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben