Sprechprobe maze hofer

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

maze hofer

Neuer Hoertalker
Sprechprobe
Link
Hallo zusammen,
hier kommt meine erste Sprechprobe:
Franz Kafka - Der Kaufmann
 

Die Castingsprechproben für die Zukunfts-Chroniken lass ich auch noch stehen:
 
 

In kürze folgt mehr.
Besten Gruß,
Maze
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Maze,

schöne Sprechproben! Um Dich allerdings bei internen Projekten wie den Zukunfts-Chroniken bewerben zu können, brauchst Du zunächst eine Freigabe, die @Marco , @Ellerbrok oder @jam erteilt, sobald Du alle Voraussetzungen erfüllt hast. Aber gerne merke ich mich Dich schonmal vor.
 

Ellerbrok

Hoer-Stalker
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hi @maze hofer,
da der Thread schon an der richtigen Stelle ist, brauchst du keinen zweiten anlegen. Ich habe diesen kurzerhand für dich umbenannt. Jetzt brauchst du nur noch deinen Eintrag da oben zu editieren und die entsprechenden Sprechproben hinzufügen. Alle nötigen Infos gibt es hier: Wie sieht eine Sprechprobe aus? | HoerTalk.de - Hörspiel-Community

Übrigens: Bei Projekten die nicht als "Intern" gekennzeichnet sind, und auch bei allen Wettbewerben, Shorties etc. darfst du auch jetzt schon Teilnehmen.

Viel Spaß :)

Liebe Grüße,
Marcel
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben