• Blut-Tetralogie   Dark Space

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link
AW: [Freigegeben] Sprechprobe: Masterofclay

Seit den letzten Kommentaren zu meiner Sprechprobe sind schon eineinhalb Jahre vergangen. Ich würde mich über Feedback von den Neulingen, die seitdem im Forum eingetroffen sind, freuen. Deshalb schubse ich den Thread mal wieder nach oben. :D

Demnächst kommen dann auch ein paar neue Hörproben dazu. ^^
 

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link
Großes Update!
Da ich schon seit Ewigkeiten keine Hörproben aus neuen Projekten hochgeladen hatte, habe ich das mal nachgeholt.
Wer nicht im ersten Post nachschauen will, findet hier die Neuzugänge:

Selim Ünal in "Die Zukunftschroniken - Herodot"
 

Mortuorum Cibus - Simon (Erzähler/Tagebucheintrag)
 
 

Synchronszene Streitgespräch
 

Erzählung
 

Akzent Wüstenvolk (Talak in "Rick Future SE5 - Sand")
 

Charge: Alter Maulwurf
 

Charge: Geist (aus "The Book of Unwritten Tales 2")
 
Charge: Zeitreisebuch (aus "The Book of Unwritten Tales 2")
 

Vogeljunge (aus "Von Federn und Freundschaft")
 

Kobold kauzig
 
Kobold niedlich
 

GESANG
I'm Yours
 
I see fire
 
 
G

Gelöschtes Mitglied 8461

Hi, dein Cover Song Your Song von Elton John finde ich echt super, bin begeistert, echt super. :)😍
Mein Lieblings Song. ❤️🎵
 

BoBo

Mitglied
@Masterofclay
Nun, bin einer der Neuen. Bei deiner YourSong Einspielung kam mir der Gedanke mal wieder die Ewan McGregor Version zu hören (mein favourite war dbzgl lange Zeit Al Jarreau, in der Live version 1976) 🥳
Ich hab für den Song ne Zeit gebraucht den fließenden Tonwechsel hinzubekommen. So, jetzt mal den Rest anhören ... ;)
Stay tuned.

WOW, die Einspielungen sind allesamt klasse. Respekt 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben