• Blut-Tetralogie   Dark Space

Herr Weber

Herr Weber
Damals als Corona die Welt beherrschte , das war so gehen 2020 ;) mussten wir auch unsere Kleinkunstbühne schließen.

Und plötzlich streamte alle was das Zeugs hielt , wir streamten auch, und so bekam eine alte Idee wieder Form.

Marquis & Richelieu
Die Hofschranzen

139526019_3929807770377315_1466914406224879872_o.jpg


Na ja, war auf jeden Fall so ein Live Impro Stream Format.

Ich musste dann um Ruck Zuck Verfahren die Intro bauen, und so habe ich mich dann mal ohne Drehbuch an die Geschichte ran begeben.

Heraus gekommen sind dann surreale Intros, das was ich hier hoch geladen, auf reinem Spaß, ist ein Intro wo alles bis auf den Marquis von mir eingesprochen wurde, auch die Geräusche habe ich alle vor Ort aufgenommen, ich hatte nur 4 Stunden Zeit.

Ingo, der den Marquis spielte , habe ich angerufen und ihm gesagt er solle bitte ein paar Sachen mit dem Handy aufnehmen und wir zukommen lassen.

Na ja hört Euch den Blödsinn selber an und bitte bitte nicht zu ernst nehmen ;)



Und weil wir noch einen Tanz in der Sendung am Start hatten, musste ich noch schnell n Song raus basteln;)

DER HOFSCHRANZENTANZ




Viel Spaß beim hören..;)
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Wow, also für eine nur 4-stündige Vorlaufzeit ist das echt ordentlich zusammengekommen. Sehr witzig, hat mir gefallen. Sogar der "Hofschranzentanz", obwohl meine eigene musikalische Richtung meilenweit davon weg ist. Danke für's Teilen und 10 sehr amüsante Minuten am Sonntagmorgen :)
 
Oben