• Blut-Tetralogie   Dark Space

MarcisWorld

StudisClan
Hallo,
mein Name ist Marci und ich wohne in Oer-Erkenschwick.
Beruflich bin ich Erzieher.
Dort leite ich eine Theatergruppe und habe auch schon in verschiedenen Rollen mitgespielt.

Als ich auf diese Seite gestoßen bin, da habe ich sofort gedacht, dass ich mich hier einfach mal anmelde.
Ich liebe Hörspiele über alles.
In meiner Kindheit habe ich sehr gerne He-Man, She-Ra, Regina Regenbogen,TKKG, Die drei???, Alice im Wunderland, Bibi Blocksberg und Die Fünf Freunde gehört. Auch in meiner jetzigen Zeit wird fast täglich ein Hörspiel oder über mehrere Tage ein Hörbuch gehört.
Zu meinen Lieblingssprechern zählen Céline Fontanges, Carolin von Bergen, Astrid Kollex, Traudel Sperber, Nobert Langer, Sascha Draeger und Kristina von Weltzin.

Aber auch ein dickes Lob an euch: Ich war ganz baff, als ich mir eure Stimmen hier anghört habe. Das ist alles sehr professionell und ich denke, da muss ich echt noch ein wenig üben. aber ich versuche mein Glück.
viele Stimmen von euch finde ich sehr angenehm und es macht Lust und Laune diese zu hören.

Zum guten Schluss berichte ich noch etwas über meine Freizeit: Ich spiele sehr gerne Theater,fotografiere leidenschaftlich, gehe Joggen, Eislaufen und Schwimmen. Desweiteren koche ich gerne und liebe es mit Freunden ein DVD Abend zu machen!
Ein weiteres großes Hobbie werde ich wohl jetzt hier bei Hoertalk.de finden;-)))

Also ich freue mich, den ein oder anderen hier demnächst kennen lernen zu dürfen!

Viele Grüße, MARCI
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
Hallo Marci!

Sehr symphatische Vorstellung, freue mich das Du Interesse hast bei uns mitzumachen und Dich im Forum angemeldet hast.
Auch wenn Du nicht gleich als Sprecher mitmachen willst freuen wir uns immer über neue Leute im Forum.
Immerhin verbindet hier eigentlich alle die Liebe zu Hörspielen und die Begeisterung an kreativen Projekten.

Also herzlich Willkommen hier! :)
 

MarcisWorld

StudisClan
Danke für deine nette Antwort:)
Dann ergänze ich natürlich, dass ich hier sehr gerne als Sprecher mitwirken möchte und ich gerade dabei bin ein gesprochenes Stück von mir hier hochzuladen.

LG, MARCI
 
H

Hartmut

Willkommen an Board der verückten, Spaß wirst du hier alle mal haben :)
 
A

Arielle

Hinterlass dir jetzt auch mal einen Willkommensgruß!
LG Arielle
 
D

Dracondor

Hi Marci;

jau auch von mir kommt ein Dickes [size=20pt]Willkommen[/size].
Ich wünsche Dir viel Spass bei unserem Haufen ;D

LG Dracondor
 
S

Svenja

jops, also ich denke die anderen habens ja auch schon gesagt :p hallo
 
Oben