L

Likrados

Hallo Leute ^^ !!

Also ich bin der Lik, im normalfall aber bekannt als Alexander . Ich bin 16 jahre alt und wohne in der Nähe von Aschaffenburg ( Unterfranken (Bayern( :p))). Ich bin hier auf dieses Forum durch das Ragnarok Online Hörspiel gekommen, von dem ich schon immer begeistert war, und immer mal mitmachen wollte, das aber leider nicht mehr möglich ist ....
Auf jeden Fall hoffe ich, dass ich wenigstens hier zum Zug komme, und mal ne kleine ( oder auch große xD) Rolle in einem Hörspiel übernehmen könnte. Ich hab leider noch nicht sehr viel Erfahrung im Hörspielgeschäft, hab aber schon vereinzelt verschiedene FanDubs (meist von Animes) eingesprochen. Vll sucht ja einer von euch nach ner relativ jugendlichen Stimme . In dem Fall einfach mal bei mir melden ;)

Mfg
Lik

Ps: Werde demnächst mal ein paar Hörproben hochladen,dass ihr mal nen Eindruck von meiner Stimme habt ;)
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Mal wieder ein Neuer ;)

Ja genua, im Ragnarök Forum hab ich mal ganz dreist Werbung geposted, weil es da scheinbar eh tot ist :D.

Also herzlich willkommen hier und viel Spass im Forum. Hier findest du sicherlich auch viele hilfreiche Tipps um immer etwas neues zu lernen.

Also viel Spass hier mit den ganzen netten Leuten :)
 
AW: Mal wieder ein Neuer ;)

Salut und viel Spaß hier, ich denke du wirst auf jeden Fall mal zum Zug kommen hier da hier ständig ne Menge Projekte gemacht werden.

Also Stimmprobe posten und ran ans Werk.

Gruss
 
N

NiTc

AW: Mal wieder ein Neuer ;)

Herzlich Willkommen hier bei uns :) Freut mich, das man nun sogar von ganz anderen Foren Leute kennenlernt... Ich freue mich auf deine Stimmprobe.
 

joe adder

Karsten Sommer
Sprechprobe
Link
AW: Mal wieder ein Neuer ;)

Herzlich willkommen und viel Spass beim Eisprechen. Ich bin gespannt.
huhu.gif


Edit: Eisprechen ist natuerlich bloed. Das wuerde sich ja ganz glibberig anhoeren. Also, Einsprechen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

MarcisWorld

StudisClan
AW: Mal wieder ein Neuer ;)

Auch von mir ein ganz dickes Hallo und viel Spass hier im Forum!
Bin auf deine Stimmprobe gespannt!

Viele grüße, MARCI
 
Oben