L

LowWater

So Euch allen einmal ein wunderschönen guten Tag,

Wie ihr an dem Threat hier unschwer erkennen könnt möchte ich auch ein Teil dieses Projektes werden.

Nun was kurzes zu Mir.
Ich bin 21,
Raucher,
und habe in Hinsicht auf Synchronsprecher ein klein wenig erfahrung (Computerspielprojekt an dem ich mit einigen anderen arbeite, synchronisation eines Charakters)

Aber damit ihr mal seht wie ich mich überhaupt anhöre wäre eine Nebenrolle ( 1-2 Sätze ist mir egal) bestimmt nicht die falsche Wahl.
 

mikrima

Michelle Martin
Hi LowWater!

Willkommen bei uns im Forum, ich hoffe, Du bleibst eine Weile bei uns.
Wir haben es hier aufgrund schlechter Erfahrungen im Board zu der Regel gemacht, daß jeder, der eine Rolle sprechen möchte - auch wenn es eine Nebenrolle ist - vorher im Forum "Eure Stimmen" eine kurze Sprechprobe abgeben muss. (--> siehe auch "Forenregeln")
Das mussten wir so machen, weil sich viele Neue auf Rollen beworben haben und sich dann im Forum nie wieder blicken liessen. Oder sie haben einfach ihre Texte nicht eingesprochen. Dadurch wurden einige Projekte verzögert, weil die Rollen erst nach einer angemessenen Wartezeit neu vergeben wurden.
Eine Sprechprobe beweist, daß derjenige wenigstens genug Interesse aufbringt, um sich die Mühe zu machen, etwas aufzunehmen. Darüber hinaus stellen einige vielleicht beim Aufnehmen fest, daß sie doch zu viel Angst haben, in ein Mikrofon zu sprechen. Wenn Du schonmal was in dieser Richtung gemacht hast, wird das bei Dir ja wahrscheinlich nicht der Fall sein. ;) Zuguterletzt kann man mit einer Sprechprobe die Aufnahmequalität beurteilen und ggf. noch Tips geben zur Mikrofonposition etc.

Nachdem Du eine Sprechprobe gepostet hast, kannst Du Dich im Forum "Freie Sprechrollen" einfach für eine Rolle bewerben, indem Du unter den entsprechenden Thread postest. Manchmal haben wir kurzzeitig zu wenig Skripte und freie Rollen - aber meistens ist es eher der Fall, daß einfach Sprecher fehlen und Rollen lange unbesetzt bleiben, oder die Skripte nach einer Weile umgeschrieben werden.

Viele Grüße, und nochmals Willkommen,
mikrima
 
L

LowWater

[quote author=mikrima link=topic=264.msg1028#msg1028 date=1191414843]
Hi LowWater!

Willkommen bei uns im Forum, ich hoffe, Du bleibst eine Weile bei uns.
Wir haben es hier aufgrund schlechter Erfahrungen im Board zu der Regel gemacht, daß jeder, der eine Rolle sprechen möchte - auch wenn es eine Nebenrolle ist - vorher im Forum "Eure Stimmen" eine kurze Sprechprobe abgeben muss. (--> siehe auch "Forenregeln")

mikrima
[/quote]

du wirst es mir zwar bestimmt nicht glauben, aber die Forenregeln habe ich gelesen. in diesem sinne ( Sprachprobe wurde gemacht ist fertig und wird gerade hochgeladen)
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Na dann sag ich auch einmal: "Willkommen im Forum", hoffe du hast hier etwas Spass beim aufnehmen und beim hören unserer Hörspiele.
 

Thunder

Mitglied
Sprechprobe
Link
Auch von mir ein WILLLLLLKKKKOMMMMMMEEEENNNNN!
Hoffe noch viel von dir zu Hören und mit dir einzusprechen :)
 
Oben