Truhse

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo.

Ich bin die Truhse, in Echt der Frank, und ich freue mich das es Menschen gibt die ihre Kreativität auf diesem Wege mit anderen teilen. In diesem Zusammenhang möchte ich mich recht herzlich für die netten Episoden bedanken. Ich weiss nicht genau wo ich da zum ersten Mal drauf gestossen bin, es könnte aber Hörspiel-Labor gewesen sein.

Ich selber beschäftige mich etwas mit elektronischer Musik, ich kann also erahnen wieviel Arbeit auch in sowas steckt. Respekt und nochmal DANKE. :)

Falls mal jemand reinlauschen mag: http://www.myownmusic.de/artistpage_info.php?artist_id=97021

Es grüsst euch die Truhse aus Duisburg ;)
 

MarcisWorld

StudisClan
AW: Mahlzeit!

Na dann mal ein dickes Hallo hier im Forum!:)

Tolle Seite,die du da hast!
Habe mir mal ein paar Tracks angehört.Klingen SUPER!:)
Dein Werdegang ist auch interessant.
Also macht ihr schon seit 15 Jahren Musik, oder?
Denn Twenty 4 seven, Dune etc. waren doch so um 1993/1994 aktuell:)))

"Is it love" und "Take me away" habe ich noch als Single:D
 
N

NiTc

AW: Mahlzeit!

Herzlich Willkommen hier bei uns :)

Wünsche dir viel Spaß und glaube, dass jeder hier sich über das LOB freut. Also tolle Titel die du da hast gefällt mir irgendiwe auch wenn ich eigentlich kein Freund der "elektronischen" Musik bin. ;)

Liebe Grüße

Niclas
 

Truhse

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Mahlzeit!

Hey danke ihr beiden. Ja das mit den 15 Jahren kommt gut hin, wobei so richtig intensiv geht das erst die letzten 5 bis eta 7 Jahre.

Schön das euch die Musik gefällt. Besonders ans Herz lege ich euch dann mal den Uhrenvergleich. Dort gibt es nämlich ein Intro und ein Outro das einer Art Mini-Hörspiel schon nahe kommt. Zumindst was die Sounds angeht. Und faireweise muss ich dazu sagen das dies nicht unsere Seite war. Wir sind dort lediglich eine von vielen angemeldeten "Bands", ähnlich wie myspace oder mp3.de.

Aber die Mucke ist schon von uns. :)

Danke auch an Karpatenhund für den netten Komemntar auf unsererm Profil. Anscheinend war ich nur zu dämlich da den ANtwort-Button zu finden. Somit hoffe ich er lies das Danke hier. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Papa Rabe

Mitglied
AW: Mahlzeit!

Auch von mir herzlich Willkommen im Forum. Ich finde es klasse, was sich hier alles so tummelt. Mittlerweile hat sich mein Musikschwerpunkt zwar zum gitarrelastigem Schwermetall gewandt, aber die Lieder von Euch in die ich reingehört haben sind wirklich klasse und hörenswert. :music:
Viel Spaß hier im Forum. :)

Cya

Papa Rabe w^v^w
 

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku
AW: Mahlzeit!

Ich heiß dich auch herzlichst willkommen bei uns an Board und wünsch dir noch viel Spaß hier!:)
 
L

Lavendel

AW: Mahlzeit!

Von mir auch ein herzlich Willkommen ;)
Hübscher Avatar :eek: =)
 

Truhse

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Mahlzeit!

Ja Huhuuuu *wink*

Danke schön und selber schöner Avatar ihr Mädels. ;) ....und Papas und Niclas´s natürlich auch! ;)
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Mahlzeit!

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Hoertalk - und einen schönen Regenbogen hast Du! :zwinker:
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Mahlzeit!

So soll auch dich mein üblicher Gruß erreichen:

Möge das Hörspiel mit dir sein! :neo:
 
Oben