Absent_Dreamer

Mitglied
Ich bin überwältigt von so vielen Meldungen hier bisher 😲. Freut mich sehr! Da ich am Wochenende ziemlich verplant bin, werde ich es vermutlich noch bis Montag laufen lassen, dann in Ruhe nochmal alle Profile und Sprachproben durchgehen und die entsprechenden User dann nach und nach anschreiben (habe zwar bereits alles für jede Rolle vorbereitet, aber direkt 9 Konversationen parralel zu führen ist wohl etwas viel^^). Ansonsten freue ich mich noch auf die angekündigten Sprachproben von @Tekko und @Marius Klask !
LG!

Macintosh77

Ich hab da mal ne Geschichte...
Sprechprobe
Link
Falls du noch eine markant, sonore Stimme bräuchtest, welche aber auch recht wandelbar ist, hör gern bei meinen Sprechproben rein.
Ich komme grad nicht dazu was im Studio aufzunehmen, ich werde schauen dass ich am Wochenende dir Probetakes mache.
Ich merke gerade, das bei meinen Sprechproben die älteren, mit all den Emotionen nicht mehr drin sind😅😅

Zuletzt bearbeitet:

Marius Klask

Neues Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich bin überwältigt von so vielen Meldungen hier bisher 😲. Freut mich sehr! Da ich am Wochenende ziemlich verplant bin, werde ich es vermutlich noch bis Montag laufen lassen, dann in Ruhe nochmal alle Profile und Sprachproben durchgehen und die entsprechenden User dann nach und nach anschreiben (habe zwar bereits alles für jede Rolle vorbereitet, aber direkt 9 Konversationen parralel zu führen ist wohl etwas viel^^). Ansonsten freue ich mich noch auf die angekündigten Sprachproben von @Tekko und @Marius Klask !
LG!
Hier nun meine Sprechproben: Variationen sind natürlich möglich. Dir ein schönes Wochenende! :)

NewsSprecher

SWAT_Officer

Werbung

Oben