• Blut-Tetralogie   Dark Space

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
Hallo Leute,
ich probiers einfach mal und stell hier ein Gesuch rein ;o)

Und zwar bin ich auf der Suche nach (Kurz-)Filmprojekten, einfach um mal Material für meinen Showreel zamzukriegen. Hier in Nürnberg ist echt der Hund begraben, alles was hier gemacht wird ist Animationsfilm *seufz*

Ich bin gern bereit, auch eine weitere Fahrt in Kauf zu nehmen und dreh auch ohne Bezahlung. Nur möcht ich ungern auf Kosten sitzen bleiben, d.h. die Fahrkosten müssten drin sein. Ansonsten investier ich auch gern mehrere Tage für eine schöne Rolle.
Das Material hätt ich halt gern, damit ich das dann für nen Showreel verwenden kann.

Also falls jemand grad was mitkriegt, dass irgendwo gesucht wird... bei Puck's Bar und Crew United guck ich immer schon, aber da ist das meiste völlig No-Budget und in Berlin, und fürn Casting kann ich mir da leider die Fahrkarte nicht leisten :/
Ideal wär für mich halt ein Drehort bis zu 200km um Nürnberg rum.

Alles über mich gibts auf www.dagmarbittner.de
 
Oben