Themenstarter/in
Liebe Hörtalkler,
mit Band 1 meiner Atlantis-Saga durfte ich Gast in der aktuellen Folge des Podcasts MeineLesung sein. Darin stellen Autoren ihre Bücher vor, beantworten Fragen zur Entstehung und das Wichtigste: lesen zwei lange Passagen aus ihrem Buch vor. Für alle Schreiberlinge, die auch gerne sprechen also bestimmt interessant und für alle, die gerne mal Autoren vorlesen hören. Es geht querbeet durch alle Genres.
Wer Lust hat, in die Folge mit mir reinzuhören:
anchor.fm
mit Band 1 meiner Atlantis-Saga durfte ich Gast in der aktuellen Folge des Podcasts MeineLesung sein. Darin stellen Autoren ihre Bücher vor, beantworten Fragen zur Entstehung und das Wichtigste: lesen zwei lange Passagen aus ihrem Buch vor. Für alle Schreiberlinge, die auch gerne sprechen also bestimmt interessant und für alle, die gerne mal Autoren vorlesen hören. Es geht querbeet durch alle Genres.
Wer Lust hat, in die Folge mit mir reinzuhören:

mL89 - Andrea Bannert "Clyatomon" by meine Lesung
Die Autorin Andrea Bannert stellt ihr Buch "Clyatomon: Die Schlacht um die versunkenen Reiche" vor. Zum Buch Atlantis – versunkenes Land der Sage, seit Jahrtausenden lockt dein Ruf diejenigen, die dafür empfänglich sind. Viele träumen von dir, einige folgen dem Drängen deiner Stimme und suchen...