• Blut-Tetralogie   Dark Space

Andoli

Mitglied
Ja hallo zusammen,

mensch ich bin total begeistert von der Aktivität und Kreativität dieser Community!!!
Aber am besten stelle ich mich erstmal vor:

Ich heiße Andre und kommen aus Bad Oeynhausen welches im schönen aber nicht ganz so sonnigen Ostwestfalen liegt. Ich bin 28 Jahre alt und arbeite als Krankenpfleger.
Natürlich bin ich auch ein riesen Fan von Hörspielen und hatte schon immer eine Möglichkeit gesucht
selbst aktiv zu werden. Offenbahrung 23, ??? und John Sinclair gehören zu meinen Favourites und geben auch inhaltlich genau meine Interesse wieder.
Zudem bin ich Sänger in einer Band und versuche mich im "Schreiben".
Wenn ihr etwas von meiner Band hören wollt schaut mal hier www.myspace.com/comanderkeenrock !!!
Soviel erstmal zu mir.
Wenn ihr weitere Fragen habt einfach stellen!

Meine Hörbeispiele werden im Laufe dieses Tages nachgeliefert bin gerade fett dabei etwas aufzunehmen.

LG von der Weser
Andre
 
G

Giallo

Zudem bin ich Sänger in einer Band und versuche mich im "Schreiben".
Wenn ihr etwas von meiner Band hören wollt schaut mal hier http://www.myspace.com/comanderkeenrock !!!

Hey Mann - jetzt weiß ich warum Du so schnell redest. ;D ;)

Apropos Schreiben - wenn Du eine Idee für ein Hörspiel hast, bist Du in unserem "Schreibkurs" herzlich willkommen. Wir helfen Dir gerne Deine Vision in ein tolles Skript umzusetzen. Gib einfach Laut, falls Du Lust dazu hast.

lg
Giallo
 

Andoli

Mitglied
Ja könnte daher kommen ;-) ja ich hab da ne Vision von ner Geschichte wo ich das Rahmenkonzept auch schon fertig habe.
 
A

Arielle

Herzlich Willkommen!
Werd mir gleich mal deine Sprechprobe anhören.
 
G

Giallo

Wie gesagt - wenn Du es verwirklichen möchtest und Fragen zur Umsetzung hast (Plotbau, Spannungskurven, Skriptadaption etc.), helfen wir Dir gerne weiter. :)
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Na dann Herzlich Willkommen hier und viel Spass wünsche ich. Und um mich aus der Shoutbox nochmal selbst zu zitieren ;D

Insae schrieb:
Jetzt erobern die ostwestfalen das Forum .. wir sind schon 300 äh 3 :D .. passt gut auf ihr da oben in Hamburg :p
 

MarcisWorld

StudisClan
Auch von mir ein dickes HALLO!

Eine sehr rockige MaySpace Site*** ;)

Wünsche dir hier viel Spaß im Forum!

viele Grüße,
MARCI
 
S

Schneeschaufel

Hallo ins Kurkaff überhaupt :)

Ich bin Schneeschaufel !

Wünsche viel Spaß hier und heiße dich herzlich Willkommen



liebe Grüße

;D
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
Hallo Andre,

herzlich Willkommen hier bei uns und viel Spaß (bin sicher, den wirst Du haben) :)

Bad Oeynhausen, geil. Das erinnert mich an meine Zivi-Zeit vor 20 Jahren.
Da mussten wir zu so'nem Zivi-Lehrgang nach Bad Oeynhausen... man wat war das ne geile Zeit!
Party ohne ende... Coole Leute (vom Rocker bis zum Bänkeranwärter und alle haben sich 1a vertragen)... die meisten dauerstoned *hust* *hust* und nur Blödsinn im Kopp gehabt. :D *schwelg*

Nunja, aber ansonsten ist/war da ja ziemlich der Hund begraben ;)
Heutzutage bin ich die letzten Jahre ab und an auf dem Weg nach Holland durch BO gefahren. Der Mac Doof an der Hauptstrasse ist quasi der Hauptstützpunkt unserer Firma, denn es müssen öfter einige unserer Mitabreiter nach Holland fahren. Und auf dem Rückweg heißt es dann immer "Na, heute Abend noch nen Mac Würg in Oeynhausen reinquälen?" :D

Gruß Doc
 
L

Lavendel

Hallöchen Andre!
Ich sag auch mal <3-lich Willkommen bei uns =)
Bad Oeynhausen kenn ich auch, ich glaub da sind immer alle Omis und Opis zur Reha oder zur Kur?! ^^
und meine fahren da immer Kaffee trinken :D
Die ~Bilder~ von euch Bandmitgleidern sind ja richtig geil O.O
hast du die so "hübsch" ^^ gemacht?
 

Chia

Mitglied
Lieber spät als nie, ein herzlichen Willkommen zu winkt.
LG Chia
 
Oben