C

CrossSword

In einer nicht all zu weit entfernten Zukunft...
Die Welt wird beherrscht von Krieg. Seit über einem Jahrzehnt liefern sich die östlichen Nationen einen erbitterten Kampf gegen die Westlichen. Nur die Feuerorganisation, eine unabhängige Partei gegründet von Gilbert Earle, scheint mit ihrer Hybridtechnologie dem Ganzen ein Ende bereiten zu können.
Doch Gott ist es leid, dem Spiel der Menschen zu zusehen und beauftragt den Erzengel Gabriel die Apokalypse auszurufen. Das jedoch gestaltet sich schwieriger als erwartet.

media2.html


http://liberi-fatales.de/

Ich bin hier noch ganz neu im Forum und hab euch einfach mal mein Hörspiel als kleinen Willkommensgruß mitgebracht. Das war meine Bachelorarbeit dieses Semester. Wie wohl alle hier bin auch ich ein großer Hörspielfan - mein persönlicher Favorit sind "Die Abenteuer des Mark Brandis" >_-und nachdem ich kein Thema für meine Abschlussarbeit hatte und sowas wahnsinnig gern mal machen wollte, ist nun das Hörspiel entstanden.

Wünsche ganz viel Spaß beim Anhören und freue mich natürlich über Feedback!
Ruth
 

Brandywine

Falko Diekmann
AW: LIBERI FATALES - Bachelorarbeit von Ruth Adamski

Von der abgedrehten Thematik klingt das wie etwas von James Morrow.
Ich werd´s mir heute Abend anhören und bin sehr gespannt. Danke für den Link :music:
 

Noir

Mitglied
AW: LIBERI FATALES - Bachelorarbeit von Ruth Adamski

Klingt sehr sehr interessant. Ich werds mir auch mal anhören!
 
C

CrossSword

AW: LIBERI FATALES - Bachelorarbeit von Ruth Adamski

James Morrow - Also wenn ich so toll schreiben könnte wie der, wüsste ich womit ich meine Brötchen verdienen könnte! Ach das wäre toll.

Ich bin einfach sehr geprägt von Videospielen >_- Final Fantasy, God of War, Modern Warfare... you name it.
 

Niklas

Mitglied
AW: LIBERI FATALES - Bachelorarbeit von Ruth Adamski

Ich würds mir gern anhören, aber irgendwie läßt mich der Internet explorer nicht über den Enter-link hinaus. Was kann ich machen?
 

Niklas

Mitglied
AW: LIBERI FATALES - Bachelorarbeit von Ruth Adamski

Würds mir auch gern runterladen und anhören, aber irgendwie läßt mich der IE nicht. Ich komme über den Enter-link nicht hinaus. Kann jemand helfen?
 
AW: LIBERI FATALES - Bachelorarbeit von Ruth Adamski

Ich habe mir die CD bestellt. Hat mir super gefallen und es war schon sehr professionell gemacht!
 

Telliminator

Sample-Collector
Sprechprobe
Link
AW: LIBERI FATALES - Bachelorarbeit von Ruth Adamski

Würds mir auch gern runterladen und anhören, aber irgendwie läßt mich der IE nicht. Ich komme über den Enter-link nicht hinaus. Kann jemand helfen?
Nimm doch mal einen anderen Browser z.B. Mozilla Firefox Opera Chrome ...
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
AW: LIBERI FATALES - Bachelorarbeit von Ruth Adamski

Klingt doch sehr interessant. Wenn ich den Zahnarzt überlebe, höre ich vielleicht heute noch mal rein.
 

Pandialo

P. Zweimann / Paul Conrad
Sprechprobe
Link
AW: LIBERI FATALES - Bachelorarbeit von Ruth Adamski

Ich hab's unterwegs gehört und fand's ziemlich cool.

Es war alles rund, die Effekte, die Sprecher, die Mische, einfach alles.
Auch die Geschichte ist interessant. Leider ist mir das alles ein wenig schnell gewesen. Der Stoff hätte locker für eine Serie über 3-5 Folgen gereicht. Dabei hätten sich die Charaktere auch richtig gut entfalten können. In der kurzen Zeit konnten sie leider nur skizziert werden.
Insgesamt find ich es aber wirklich gelungen.
 

Niklas

Mitglied
AW: LIBERI FATALES - Bachelorarbeit von Ruth Adamski

Super, der Direktlink hat funktioniert. Danke
 
C

CrossSword

AW: LIBERI FATALES - Bachelorarbeit von Ruth Adamski

Hi,

entschuldigt die etwas verspätete antwort - ich bin gerade in China unterwegs und hab hier nicht überall Internet.

Vielen lieben Dank für die tollen reviews. Freut mich wahnsinnig das mein Hörspiel ein paar Fans gefunden hat. Leider bin ich nicht so gut darin webseiten zu bauen, daher wohl auch das Problem mit IE - aber mal ehrlich wer surft noch mit IE - wirklich ganz ganz böser Browser von Microsoft. Also am besten ganz umsteigen auf den Firefox. :) Nein also jedem wie er es mag. Wenn ich zurück bin guck ich mir das Problem auch mal an. Herzlichen Dank an die, die gleich reagiert haben und die Alternativmögichkeiten angegeben haben. Super lieb!

Pandialo: Oh ja ich hätte waaahnsinnig gern eine längere Geschichte gemacht - aber leider ist ein Semester nur knapp 5 Monate lang und vollgestopft mit Prüfungen - da musste der Stoff dementsprechend angepasst werden. Aber wer weiß was noch kommt ;)
 
Oben