Celestine
Imagineer
- #1
Themenstarter/in
Erzählerin: Melinda Rachfahl
Levi: Claudio Volino
Frau Junior: Marianne Häberli
Gnom1: Dennis Prasetyo
Gnom2: Marek Schaedel
Obdachloser: Werner Wilkening
Hebamme: Aiga Kornemann
Inneres Kind: Hannah Jöllenbeck
Mama Maligna: Annette Stall
Schattenmann: Matthias Ubert
Dämon: Pascal Runge
Levis Mutter: Annette Stall
Nixe1: Aiga Kornemann
Nixe2:Marlene Rauch
Salamander 1: Boris Baumann
Salamander 2:Roy Zobel
Elke Striebinger: Anke Bothe
Hirsch: Sven Matthias
Sylphe 1: Carolin Kram
Slphe 2: Jan Langer
Selina:Sarah Schulz
Selinas Mutter: Stefanie Puke
Liebe Hörspielfreunde,
Nachdem Levi: die dunkle Nacht der Seele, von vielen gemocht wurde, habe ich mich kurz nach der Premiere vor zehn Monaten an eine Fortsetzung gemacht: Nach den dunkelbunten Rauschzuständen einer Entwicklungskrise, hin jetzt zu dunklen Wäldern und der kalten, klaren Morgenluft.
Die Sprecher haben ein weiteres Mal meine Erwartungen übertroffen und ich würde ihre Arbeiten gern das Licht der Öffentlichkeit erreichen lassen. Jemand der verspielt ist, experimentiert und das Herz am rechten Fleck hat, wäre super. Vielen Dank an dieser Stelle an Grischa_K, für seine hervorragende Arbeit an Levi 1. Grischa ist einfach in der letzten Zeit schwer beruflich gebucht und hat wohl auch ein neues Liebesglück am Laufen. Ein Cutter für diese Folge muss her!
Das nächste Kapitel in unserem Hörspiel um bedeutungsvolle Zufälle und unvermutete Zwischenräume im Alltag steht in den Startlöchern für eine zweite Runde. Um besser zu wissen, lieber potentieller Cutter für Levi 2, ob ein kreativer Prozess mit uns dein Ding ist, kannst du ja einfach unter diesem Link in die erste Folge reinhören:
<span style="mso-ansi-language
E" lang="DE"><em>
Textbeispiel aus der 2. Folge
Prolog
Erzählerin(1) (klopft zu Beginn dreimal sanft auf’s Mikrofon): Hallo? Liebe Zuhörerinnen und Zuhörer hier spricht eure Erzählerin! Bevor ich euch davon berichte, was nun weiter geschieht, nachdem Levi von Kräften aus dem Jenseits heimgesucht wurde und alles in seinem Alltag stehen und liegen gelassen hat , möchte ich euch kurz über etwas in Kenntnis setzen, damit ihr euch nicht wundert. Ich hatte vor kurzem einen Traum, in dem eine Schlange vorkam, deren Schuppen irisierend glänzten wie ein lebender Regenbogen. Sie fragte mich, ob es mir etwas ausmachen würde, wenn sie das nächste Kapitel in Levis Geschichte dazu benutzen würde, aus den Tiefen der Erde in das Blau des Himmels zu reisen. Sie war äusserst höflich, wie konnte ich da nein sagen. Beachtet sie also bitte nicht weiter lieber Zuhörer und Zuhörerinnen, wenn sie in den nun folgenden Ereignissen hier und dort am Rande, auftauchen sollte. Danke für eure Aufmerksamkeit. Irgendwie ist mein Traumerlebnis hier zu Anfang ja auch recht passend, denn dort geht unsere Geschichte jetzt weiter, in Levis Traum, einem Klartraum um genau zu sein. Aber hört selbst:
Das Skript schicke ich euch auch gerne zu, so bekommt ihr einen genaueren Eindruck von der Geschichte und den begleitenden Klangräumen von dir, lieber potentieller Cutter.
LG
P.S.: Die roten Namen in den Credits sind die Benutzernamen hier im Forum, schickt mir doch bitte noch euren vollen Namen besonders, wenn ihr die Arbeit als Arbeitsprobe verwenden wollt.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: