• Blut-Tetralogie   Dark Space

Ohrenblicker

Vollaudiot
Für alle, die die Leipziger Buchmesse besuchen und sich abends vom Messerummel in gemütlicher Atmosphäre ein bisschen erholen wollen, habe ich einen Veranstaltungstipp:

Ich werde am kommenden Samstag, den 17. März um 19:30 Uhr im Rahmen einer Wohnzimmerlesung aus dem neuen Buch "Die Geschichten von Slopinsky" lesen. Dazwischen werde ich ein paar Lieder zur Ukulele singen. Als kleine Besonderheit gibt es die Premiere eines nagelneuen Songs!

Kommet zuhauf am Samstag um 19:30 Uhr ins Formatgeber-Wohnzimmer, Wielandstraße 10, 04177 Leipzig. Wir werden viel Spaß haben!
 

michelsausb

Laphroaig forever!!!
AW: Lesung mit Ukulele in Leipzig

Hallo!
Hört sich toll an. Wir kennen uns zwar -noch- nicht, aber ich ziehe es eventuell in Erwägung :)
Das Navi wird mich leiten...
ich gehe aber davon aus, dass wir uns schon tagsüber in Halle 3 sehen :)
 

michelsausb

Laphroaig forever!!!
AW: Lesung mit Ukulele in Leipzig

Mist! Eigentlich wollte ich mich mal wieder rasieren...g
 

Kolibri

Hannah
Sprechprobe
Link
AW: Lesung mit Ukulele in Leipzig

Viel Glück, Jens :)
Ich hoffe es kommen ganz viele ;)
 

Janne

Sprecherin
Sprechprobe
Link
AW: Lesung mit Ukulele in Leipzig

ich wünsch dir ein tolles publikum und viel jens, lieber jens. wir können deiner lesung leider nicht beiwohnen, kommen aber am sonntag auf die messe. ist du dann noch da?
 

Ohrenblicker

Vollaudiot
AW: Lesung mit Ukulele in Leipzig

ich wünsch dir ein tolles publikum und viel jens, lieber jens.

Danke, liebe Janne, man kann nicht genug Jens haben, was? :thumbsup:

wir können deiner lesung leider nicht beiwohnen, kommen aber am sonntag auf die messe. ist du dann noch da?

Ich bin am Sonntag auf der Messe und fahre abends erst nach 23 Uhr mit der Bahn zurück. Da wird man sich sicher über den Weg laufen. Und wer am Samstag nicht dabei sein kann, hat vielleicht Sonntag Abend noch Lust, irgendwo was trinken zu gehen?
 

Janne

Sprecherin
Sprechprobe
Link
AW: Lesung mit Ukulele in Leipzig

Danke, liebe Janne, man kann nicht genug Jens haben, was? :thumbsup:

ich meinte spaß, und das ist doch in deinem fall eindeutig ein synonym für jens. ist doch wohl klar, oder!?


Ich bin am Sonntag auf der Messe und fahre abends erst nach 23 Uhr mit der Bahn zurück. Da wird man sich sicher über den Weg laufen. Und wer am Samstag nicht dabei sein kann, hat vielleicht Sonntag Abend noch Lust, irgendwo was trinken zu gehen?

wie lang geht denn die messe am sonntag eigentlich? wir haben ja wanja dabei und außerdem mica und xilef. da müssen wir mal schauen, wer wie lange durchhält. ich ahne ja, wer als erstes schlappmachen oder unaustehlich wird... ;)
 

Ohrenblicker

Vollaudiot
AW: Lesung mit Ukulele in Leipzig

Vielen Dank an Dagmar und michelsaub, dass ihr dabei wart, das hatte mich sehr gefreut!
Und wie Dagmar und ich dann später einen kompletten Straßenbahnwagen zum Singen gebracht haben, das war für mich einer der ganz großen Leipzig-Momente. :gitarre:(falsches Instrument, aber egal) :dance:
 

Janne

Sprecherin
Sprechprobe
Link
AW: Lesung mit Ukulele in Leipzig

Vielen Dank an Dagmar und michelsaub, dass ihr dabei wart, das hatte mich sehr gefreut!
Und wie Dagmar und ich dann später einen kompletten Straßenbahnwagen zum Singen gebracht haben, das war für mich einer der ganz großen Leipzig-Momente. :gitarre:(falsches Instrument, aber egal) :dance:

gibt es davon bild- oder besser noch tonmaterial? da wäre ich gern dabei gewesen!
 

Ohrenblicker

Vollaudiot
AW: Lesung mit Ukulele in Leipzig

gibt es davon bild- oder besser noch tonmaterial? da wäre ich gern dabei gewesen!

Das gibt es nur von der leicht alkoholisierten jungen Dame, die mit meiner Ukulele im Mittelgang ein Liedchen trällert.

Außerdem, die großen Momente des Lebens lassen sich nicht in Ton und Bild festhalten.
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: Lesung mit Ukulele in Leipzig

Und wie Dagmar und ich dann später einen kompletten Straßenbahnwagen zum Singen gebracht haben, das war für mich einer der ganz großen Leipzig-Momente.
Das war sooooooo geil! Awhiiiiiiiiiiiiiiiiiawhiiiiawhiiiiiiowammoweeeeeeeee :D
 

michelsausb

Laphroaig forever!!!
AW: Lesung mit Ukulele in Leipzig

LOL!!! Diese Beiträge habe ich erst JETZT entdeckt!
Was habt ihr denn nachts noch getrieben?ggg
Vielleicht hätte ich das Auto doch stehen lassen sollen.....war nach dem langen Tag aber froh, um Mitternacht wieder in Dresden zu sein....
werde in den nächsten Tagen hier Fotos präsentieren, auch von der Wohnzimmer-Lesung (wenn ich es hinkriege...)
 
Oben