Brandywine

Falko Diekmann
Vielleicht interessiert es jemanden: Es gibt seit gestern eine kostenlose Dokumentation über die Entstehung von "Lemmings". Für jemanden wie mich war das sehr interessant weil ich quasi mit dem Amiga 500 aufgewachsen bin. Viele der Beteiligten kommen zu Wort und erzählen interessante Anekdoten. Peter Molyneux ist auch dabei. Warum weiß ich nicht :D Die Tonqualität ist leider nicht so gut weil sie Corona-konform alle zuhause und am eigenen Rechner sitzen.

Kurzer Nachtrag: Am Ende geht es ein bißchen in Richtung Werbung für die Smartphone-Version von "Lemmings" das hab ich jetzt erst gesehen. Da bekommt es ein Geschmäckle ;)

 
Zuletzt bearbeitet:

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
Habe ich erst vor einigen Monaten mal wieder gespielt. Auf Amiga und PC früher auch. Suchtfaktor!
 
Oben